Aaaalsoooo, ET+12 und Bericht
hier nochmal kurz der neueste Stand.
Das CTG im KH war wieder einwandfrei. Bei dem CTG habe ich mich mit der Hebamme über die Einleitung am Samstag unterhalten (sollte sich bis dahin nicht alleine was tun). Schwups bekam ich tatsächlich von dem Gerede eine Wehe in 30 Minuten. Hab ich aber nicht gemerkt.
Der Ultraschall war auch in Ordnung, Fruchtwasser O.K., die Plazenta zeigt erste Anzeichen von Verkalkung, was aber wohl normal ist.
Also warte ich mal ab, ob sich noch was tut und ansonsten bin ich Samstag und evtl. Sonntag :-() fällig.
Liebe Grüße
Nic
Re: Aaaalsoooo, ET+12 und Bericht
formulier das lieber positiv. Mit einer Wehe fängt die Geburt an :))))))))!
lg Marie
Danke Euch, wo eine ist, da gibts noch mehr *lol*
das kriegst du noch vorher hin!!
Fixier dich nicht so auf Samstag, sonst tut sich bis dahin wirklich nichts. Weißt du was ich meine?
Gut, dass du schon mal eine Wehe hattest. Das ist doch ein wunderbarer Anfang.
Ich drück dir die Daumen, dass schwupps die nächste anrollt, dann gleich drauf die übernächste und so weiter......
lg Marie
das Gleiche habe ich mir auch gedacht und mir für die letzten zwei Tage noch ein paar nette Sachen vorgenommen, sozusagen die Tage verplant.
So oder so, mir ist jetzt alles Recht *gg* Und die eine Wehe sehe ich auch positiv, denn wo eine ist, da werden bestimmt noch mehr kommen ...
LG
Nic
Drücke Dir die Daumen, daß es von allein losgeht.
das Gleiche habe ich mir auch gedacht und mir für die letzten zwei Tage noch ein paar nette Sachen vorgenommen, sozusagen die Tage verplant.
So oder so, mir ist jetzt alles Recht *gg* Und die eine Wehe sehe ich auch positiv, denn wo eine ist, da werden bestimmt noch mehr kommen ...
LG
Nic
Vielen lieben Dank, Anne. LG Nic
LG
Nic
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen