Suchen Menü

Aaaalsoooo, ET+12 und Bericht

Huhuu,
hier nochmal kurz der neueste Stand.
Das CTG im KH war wieder einwandfrei. Bei dem CTG habe ich mich mit der Hebamme über die Einleitung am Samstag unterhalten (sollte sich bis dahin nicht alleine was tun). Schwups bekam ich tatsächlich von dem Gerede eine Wehe in 30 Minuten. Hab ich aber nicht gemerkt.
Der Ultraschall war auch in Ordnung, Fruchtwasser O.K., die Plazenta zeigt erste Anzeichen von Verkalkung, was aber wohl normal ist.
Also warte ich mal ab, ob sich noch was tut und ansonsten bin ich Samstag und evtl. Sonntag :-() fällig.
Liebe Grüße
Nic
Bisherige Antworten

Re: Aaaalsoooo, ET+12 und Bericht

Hallo Nic, das gibts doch nicht. Gerade mal 1 Wehe? Prima, so kommt natürlich kein Baby auf die Welt. Hoffe jetzt mal wirklich, dass es heute oder morgen doch von selbst losgeht und sonst spätestens am Samstag mit Einleitung. Drück Dir die Daumen. LG, Armanda

Liebe Armanda,
formulier das lieber positiv. Mit einer Wehe fängt die Geburt an :))))))))!
lg Marie

ok, Du hast Recht, machen wir Nic Hoffnung :-) lg, Armanda

Danke Euch, wo eine ist, da gibts noch mehr *lol*

ok, Du hast Recht, machen wir Nic Hoffnung :-) lg, Armanda

Liebe Nic,
das kriegst du noch vorher hin!!
Fixier dich nicht so auf Samstag, sonst tut sich bis dahin wirklich nichts. Weißt du was ich meine?
Gut, dass du schon mal eine Wehe hattest. Das ist doch ein wunderbarer Anfang.
Ich drück dir die Daumen, dass schwupps die nächste anrollt, dann gleich drauf die übernächste und so weiter......
lg Marie

Hallo Marie,
das Gleiche habe ich mir auch gedacht und mir für die letzten zwei Tage noch ein paar nette Sachen vorgenommen, sozusagen die Tage verplant.
So oder so, mir ist jetzt alles Recht *gg* Und die eine Wehe sehe ich auch positiv, denn wo eine ist, da werden bestimmt noch mehr kommen ...
LG
Nic

Drücke Dir die Daumen, daß es von allein losgeht.

Hallo Marie,
das Gleiche habe ich mir auch gedacht und mir für die letzten zwei Tage noch ein paar nette Sachen vorgenommen, sozusagen die Tage verplant.
So oder so, mir ist jetzt alles Recht *gg* Und die eine Wehe sehe ich auch positiv, denn wo eine ist, da werden bestimmt noch mehr kommen ...
LG
Nic

Vielen lieben Dank, Anne. LG Nic

Hallo Marie,
LG
Nic
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen