Suchen Menü

Aaaah noch 12 Tage und ich habe noch kein Geschenk *hilfe*

Huhu,

was schenkt Ihr denn so zum 1. Geburtstag oder was habt Ihr verschenkt? Vielleicht ist ja da was ultimatives bei.

Gut, mir schwebt da schon was Puppenmäßiges vor und zu Weihnachten dann ein Puppenwagen/Lauflernwagen. Aber die Omas und Tanten fragen auch schon und ich habe wirklich absolut keine Idee :o(

Also immer her mit Euren Geschenketipps ;-)

GGLG alesa bei der nun der Geburtstagsmarathon startet => Milena 11.10.08, Joana 31.10.05 und Alina 16.11.03 ;-)

Bisherige Antworten

Aaaah noch 12 Tage und ich habe noch kein Geschenk *hilfe*

hi,
also wir haben schon lego duplo spielzeug bekommen und es kommt tatsächlich gut an... den puppen kann man gut am kopf lutschen :-)
ansonsten, spielzeug von haba ist doch immer toll, bauklötze, motorikschleife, etwas das krach macht, wie eine trommel oä......?
lg
miri

Aaaah noch 12 Tage und ich habe noch kein Geschenk *hilfe*

Also,

bei uns war der Hit zum 1. Geburtstag ein Bobby Car. Dürfte aber vielleicht bei Euch schon vorhanden sein.

Finja spielt zur Zeit viel mit einem Motorikwüfel, also ein Haus mit Löchern in die Würfel etc. gesteckt werden müssen. Auch ist eine Kugelklopfbahn der Hit.

Puppen sind bei uns eher was für die Eltern.

LG

Wiebke mit Svea und Finja

Aaaah noch 12 Tage und ich habe noch kein Geschenk *hilfe*

Also, bei uns gab´s schon vor dem ersten Geburtsag eine Stoffpuppe (von Sigikid) ist total süß und kommt auch super an.
Zum Geburtstag gab´s auch ein Bobbycar, ein kleines Duploset und so ein Holzspiel zum Klötzchen in Formen reinpacken. Kommt alles super an und ganz toll ist jetzt gerade die Murmelbahn, da sie an der jetzt schon selbst spielen kann.
Der Lauflernwagen ist bei uns schon wieder uninteressant seit sie laufen kann. :-)
Viel Spaß beim Geschenke shoppen. :-)
LG Meike

Aaaah noch 12 Tage und ich habe noch kein Geschenk *hilfe*

Hi Alesa,
Lotta hat zum 1. Geburtstag eine Kugelbahn von uns bekommen, so eine bunte Giraffe von Fisher Price, die Musik macht, wenn man die Kugel oben ins Giraffenmaul steckt. Dann noch einen Kriechtunnel von der Tante, den kann man auch an das Bällebad (auch sehr beliebt!) andocken. Dann noch einen Kreisel mit bunten Bällen drin, den sie auch selber drücken kann, manche Kreisel sind ja für die Kleinen sehr schwer zu bedienen. Ganz super kommt hier auch Lego Explore an, habe ich neulich auf dem Flohmarkt gekauft, gibt es leider nicht mehr neu von Lego. Ansonsten liebt sie noch ihren Steckball von Tupper, sie kann zwar die Figuren noch nicht reinstecken, aber ansonsten alles, was hier so rumliegt ;-) "Krachspielzeug" ist auch hoch im Kurs, alles, wo man Knöpfe drücken kann und was dann schön laut losdudelt...
Bobbycarfahren mag sie auch - ist aber bei Euch sicher auch schon vorhanden, oder?
Viel Spass beim Einkaufen und Vorbereiten der Party wünscht
Claudia

Aaaah noch 12 Tage und ich habe noch kein Geschenk *hilfe*

Hallo, bissel spät, aber hoffentlich nicht zu spät.
Elin hat ein Buch bekommen vom Bauernhof, mit ganz vielen Bildern drin. Dann eine Schildkröte, auf die kann sie sich draufsetzen und wippen (ähnlich wie Schaukelpferd, nur kleiner und aus Holz) und wenn ihre Beinchen dann etwas länger sind, dann man die Schaukelhölzer abschrauben, dann kann sie mit ihr rumrutschen (sind Räder unten dran) also ähnlich wie Rutscheauto. Dann noch Stabelbecher und 1 Ball aus Stoff, der hat ein Glöckchen innen drin und außen Löcher, in welche man die Fingerchen stecken kann und so kleine Bänder mit Knoten und wie so Henkel aus Stoff dran, genau klein genug um den Ba
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen