Suchen Menü

Aaaaah... hilfe! Frage *heul*

Hallo zusammen,
ich krieg hier gleich die Krise! Vielleicht kann mich hier mal jemand beruhigen *heul*
Also: Ich habe derzeit einen Zyklus von 24-28 Tagen, niemals (!!!) mehr. Nun hatte ich als meine Periode das letzte Mal frühstens einsetzen sollte GV (wir hatten kinderfrei, alles irgendwo hingeschmissen und später erst aufgeräumt) und haben dann bemerkt dass das Kondom gerissen sein muss. Pille danach war schon zu spät.
Nun habe ich RICHTIG Angst, denn auch wenn die Chance gering ist schwanger geworden zu sein so ist sie aufgrund der Schwankungen meines (rein theoretisch laut den Weiten des WWW) Zyklus möglich. Nun kommen meine Tage verdammt nochmal einfach nicht. Heute bin ich 2 Tage drüber (ZT 30) *heul* Hat jemand eine Ahnung wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist nun tatsächlich am Tag des eigentlichen Periodebeginns schwanger zu werden???
Ich habe solche Angst! Unsere Familienplanung ist mit 3 Kids abgeschlossen und die Sterilisation stand nun an, deshalb haben wir die kurze Zeit mit Kondomen überbrückt :o(((
Kann mich jemand beruhigen? Ein Test wäre ja unsinnig, denn wenn wäre es ja nun erst passiert.
HIIIIIIILFE!
Völlig verzweifelt Ari
Bisherige Antworten

Re: Aaaaah... hilfe! Frage *heul*

Hallo Ari,
also richtig feste beruhigen kann ich dich net. Aber die wahrscheinlichkeit ist eigentlich relativ gering, da der Eisprung ja ca. um den 12 Tag nach dem ersten Tag der letzten Periode ist. Aber so ganz sicher bin ich mir net...
Drücke dir auf alle Fälle die Daumen, dass es nicht so ist wie du nicht willst das es ist..
LG
Tanja die dir net wirklich helfen konnte

Hallo Ari,
ich denk auch mal das nichts passiert ist, auf alle Fälle drück ich Dir die Daumen....
LG Tine

hallo Ari..kann dich auch nicht richtig beruhigen, nur mit dir hoffen, dass es sich nur um ein-zwei tage verschoben hat....!!
wirst sehen ..alles wird gut ausgegen....nicht verzweifeln..lg ingrid

:o(((

Danke ihr Lieben,
ich werde euch auf dem Laufenden halten :o(
LG Ari- manno manno mann :o/

Re: :o(((

Ohhh habe schon mal gelesen das man selbst kurz nach der Mens empfänglich ist...solltest du paar Tage nach der Mens GV gehabt haben und zählst die 7 tage die die spermien überleben dazu kommste drauf das die schwimmer bis zum ES überlebt haben könnten. Denn wenn du so einen kurzen zyklus hast kann es durchaus sein das dein ES um den 12 TAg ist...weiste was ich meine..es kann durchaus sein. Denn bei guter scheidenflora überleben die schwimmer ja länger. Und in meinem schlauen buch steht das sie bis zu 7 Tage überleben. Ich wünschte ich hätte etwas anderes geschrieben...*zwinker*
Ich denke das du einen Test machen musst!!
Ohh weh ich hoffe das es so passiert wie ihr es euch wünscht....*hibbel*
LG Alex

Ich würde...

die Pille für danach verschreiben lassen. Sicher ist sicher
LG
Zeyniye

Ich denk auch nicht das was passiert ist, war ja eher zum Ende vom Zyklus. Wie war den der Zervix, oder haste das nicht beobachtet? Also mein Zyklus war ja auch total chaotisch bis vor 2 Monaten. Ich war im Spitzenmonat 12 Tage mit meiner Mens drüber. Also noch keine Panik. Oder wenn doch, dann mußte halt testen, weiß ja nicht wie lange man die Pille danach einsetzten kann.
Lg Silke

Oh, ich weiß gar nicht, ob ich das jetzt überhaupt schreiben sollte, also unser kleiner Sohnemann entstand auch mal am ZT 28....Meine FÄ meinte aber, das grenze schon an ein Wunder, da ich zudem auch noch gestillt habe. Aber unser kleines WUnder ist jetzt schon 9mOnate alt.
Ich drücke dir die Daumen, dass das eintritt, was für dich das beste ist.
Ganz liebe Grüße
Claudia mit Helene (2.4.04) und Hagen (9.11.05)

Naja, es gibt ja angeblich auch Fälle, wo Frauen trotz Pille schwanger geworden sind, aber ich halte es für sehr sehr unwahrscheinlich, dass Du schwanger bist.
Rein vom Zyclus her ist es sehr sehr sehr seeeehr unwahrscheinlich und bei einem einigermaßen regelmäßigen Zyclus kann man sogar ganz prima so verhüten (indem man die unfruchtbaren Tage bestimmt und da gehrt der erste Tag der Periode definitiv dazu).
Also es wäre natürlich möglich, aber ich denke, Deine Periode ist ausgeblieben, weil Du Dich gleich verrückt gemacht hast. Man sollte den psychischen Einfluss nicht unterschätzen...
Wünsche Dir viel Glück ;)
Nuven
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen