Aaaaah... hilfe! Frage *heul*
ich krieg hier gleich die Krise! Vielleicht kann mich hier mal jemand beruhigen *heul*
Also: Ich habe derzeit einen Zyklus von 24-28 Tagen, niemals (!!!) mehr. Nun hatte ich als meine Periode das letzte Mal frühstens einsetzen sollte GV (wir hatten kinderfrei, alles irgendwo hingeschmissen und später erst aufgeräumt) und haben dann bemerkt dass das Kondom gerissen sein muss. Pille danach war schon zu spät.
Nun habe ich RICHTIG Angst, denn auch wenn die Chance gering ist schwanger geworden zu sein so ist sie aufgrund der Schwankungen meines (rein theoretisch laut den Weiten des WWW) Zyklus möglich. Nun kommen meine Tage verdammt nochmal einfach nicht. Heute bin ich 2 Tage drüber (ZT 30) *heul* Hat jemand eine Ahnung wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist nun tatsächlich am Tag des eigentlichen Periodebeginns schwanger zu werden???
Ich habe solche Angst! Unsere Familienplanung ist mit 3 Kids abgeschlossen und die Sterilisation stand nun an, deshalb haben wir die kurze Zeit mit Kondomen überbrückt :o(((
Kann mich jemand beruhigen? Ein Test wäre ja unsinnig, denn wenn wäre es ja nun erst passiert.
HIIIIIIILFE!
Völlig verzweifelt Ari
Re: Aaaaah... hilfe! Frage *heul*
also richtig feste beruhigen kann ich dich net. Aber die wahrscheinlichkeit ist eigentlich relativ gering, da der Eisprung ja ca. um den 12 Tag nach dem ersten Tag der letzten Periode ist. Aber so ganz sicher bin ich mir net...
Drücke dir auf alle Fälle die Daumen, dass es nicht so ist wie du nicht willst das es ist..
LG
Tanja die dir net wirklich helfen konnte
ich denk auch mal das nichts passiert ist, auf alle Fälle drück ich Dir die Daumen....
LG Tine
wirst sehen ..alles wird gut ausgegen....nicht verzweifeln..lg ingrid
:o(((
ich werde euch auf dem Laufenden halten :o(
LG Ari- manno manno mann :o/
Re: :o(((
Ich denke das du einen Test machen musst!!
Ohh weh ich hoffe das es so passiert wie ihr es euch wünscht....*hibbel*
LG Alex
Ich würde...
LG
Zeyniye
Lg Silke
Ich drücke dir die Daumen, dass das eintritt, was für dich das beste ist.
Ganz liebe Grüße
Claudia mit Helene (2.4.04) und Hagen (9.11.05)
Rein vom Zyclus her ist es sehr sehr sehr seeeehr unwahrscheinlich und bei einem einigermaßen regelmäßigen Zyclus kann man sogar ganz prima so verhüten (indem man die unfruchtbaren Tage bestimmt und da gehrt der erste Tag der Periode definitiv dazu).
Also es wäre natürlich möglich, aber ich denke, Deine Periode ist ausgeblieben, weil Du Dich gleich verrückt gemacht hast. Man sollte den psychischen Einfluss nicht unterschätzen...
Wünsche Dir viel Glück ;)
Nuven
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen