Suchen Menü

AVENT Flasche bzw. Sauger

Halli Hallo,
ich habe nur NUK Flaschen. Gestern habe ich eine AVENT Flasche (3m+) gekauft und wollte Deha Milch anbieten. Während des Trinkvorgang ist die Milch aus seinem Mund ausgelaufen. Das hat ihn sehr gestört und wollte dann nicht mehr trinken. Daraufhin habe ich ihm wieder die NUK Flasche gegeben und er trank die Milch zu Ende. Ist das normal? Sowas kenne ich von NUK überhaupt nicht.
LG
Zeyniye
Bisherige Antworten

Re: AVENT Flasche bzw. Sauger

Hallo Zeyniye! Also wir benutzen Avent und Mia kommt damit super klar ! Dafür mag sie keine andere Trinksysteme mehr.Ich denke,es ist alles Gewohnheit.Warum Milch bei Deha ausläuft,weiß ich allerdings auch nicht.Doch die Sauger sind ja schon verschieden. Er ist halt NUK gewöhnt.Lg,Lana

bei avent hast du ja ne ganz andere saugerform.
milena kennt nur die und kommt mit nuk nicht klar.
denke das ist weil er die form nicht gewohnt ist.
lg tina

Hhhmmm... na sauber! Dann habe ich ja Flasche umsonst gekauft *megageärgertbin*!
LG
Zeyniye

vielleicht gewöhnt er sich ja dran wenn du nur ausdauernt genug bist...
starke nerven und gute tücher...
hi hi
lg tina

Huhuuu ... Marwin kommt mit Avent überhaupt nicht klar, zieht nur Luft oder bekommt erst garnichts raus. Jetzt habe ich NUK (mit dem Silikonschnabel)und es klappt prima.
LG Franziska

Hallo Zeyniye,
bei Lore ist am Anfang bei den AVENT Flaschen auch alles daneben gegangen... vielleicht kommt da zu viel raus und er ist weniger gewöhnt? Ich würde es immer mal wieder versuchen.
lg
lena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen