AVENT Flasche bzw. Sauger
ich habe nur NUK Flaschen. Gestern habe ich eine AVENT Flasche (3m+) gekauft und wollte Deha Milch anbieten. Während des Trinkvorgang ist die Milch aus seinem Mund ausgelaufen. Das hat ihn sehr gestört und wollte dann nicht mehr trinken. Daraufhin habe ich ihm wieder die NUK Flasche gegeben und er trank die Milch zu Ende. Ist das normal? Sowas kenne ich von NUK überhaupt nicht.
LG
Zeyniye
Re: AVENT Flasche bzw. Sauger
milena kennt nur die und kommt mit nuk nicht klar.
denke das ist weil er die form nicht gewohnt ist.
lg tina
LG
Zeyniye
starke nerven und gute tücher...
hi hi
lg tina
LG Franziska
bei Lore ist am Anfang bei den AVENT Flaschen auch alles daneben gegangen... vielleicht kommt da zu viel raus und er ist weniger gewöhnt? Ich würde es immer mal wieder versuchen.
lg
lena
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen