Suchen Menü

AUSWERTUNG zur UMFRAGE wegen Mens

Dh. es gibt keine auswertung, da meine theorie in keinster weise bestätigt wurde *G*
Meine theorie war, dass frauen die verhüten (dh. mit pille, spirale, stäbchen, spritze usw. (als nicht kondom oder tempmessen)) eher die mens bekommen, auch wenn sie stillen, als andere frauen.
Bei mir wars jetzt jedenfalls so....bei meinen 2 grossen bekam ich nach 4 monaten meine mens. Hab damals mit der spirale verhütet. Jetzt verhüten wir mit kondom und meine mens kam erst nach 8 monaten. Darum kam ich auf die theorie.
Aber einige bekamen ja schon nach wenigen wochen die mens ohne irgendwelche verhütungsmittel genommen zu haben....
GLG Ariane
Bisherige Antworten

Re: AUSWERTUNG zur UMFRAGE wegen Mens

Hallo Ariane,
danke Dir für die Umfrage.
Weißt Du was ich glaube? Ich habe mir zwar aus Zeitmangel nicht die anderen Antworten angesehen, aber vielleicht kommt die Mens ja je nachdem, WANN man nach der Geburt X-elt!!! Jedenfalls hatten wir während ich Kristin gestillt hatte keinen Sex! Ich hatte einfach überhaupt kein Bedürfnis danach. Und erst einige Wochen nach dem letzten Mal stillen bekam ich wieder Lust und dann hatten wir auch ziemlich bald...
LG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen