Suchen Menü

AUSWERTUNG Thema WIE WOHNT IHR

Hallo,
endlich habe ich die AUswertung fertig:
Es haben insg. 45 Mamas mitgemacht. Ich habe aber nur die DERZEITIGE Wohnsituation ausgewertet, da einige ja bald umziehen wollen bzw. einen Umzug geplant haben.
Pkt 1.)
Wohnung / Haus: Hier hält es sich die Waage. 23 Haus / 22 Wohnung.
Pkt 2.)
Zimmerzahl: Es geht los bei 2 Zimmern (1 Familie) bis hin zu 10 Zimmern (1 Familie). Der Durchschnitt liegt bei 3 (10 Familien), 4 (13 Familien) und 5 Zimmern (8 Familien)
Pkt 3.)
Quadratmeter: Die kleinste Wohnung ist knapp 60 m² groß, das größte Haus hat 260 m². Der Durchschnitt liegt hier bei 90 - 100 m².
Pkt. 4.)
Balkon / Garten: Hier waren DOppelnennungen möglich. HIer hält es sich die Waage - Garten haben 30 Familien, Balkon 24.
Pkt. 5.)
Hier ist aufgefallen, daß die meisten Familien ländlich wohnen (28), 10 leben in der Stadt, 5 am Stadtrand und 1 Familie in der Kleinstadt.
Pkt. 6.)
Miete / Eigentum
HIer hält es sich auch wieder die Waage, 23 Familien haben Eigentum, 22 leben zur Miete.
Wenn Ihr noch fragen dazu habt, dann fragt.
lg SImone
Bisherige Antworten

Re: AUSWERTUNG Thema WIE WOHNT IHR

Hallo Simone,
danke für die Mühe, die du dir gemacht hast! Ist echt interessant.
Liebe Grüße
Conny

Hey Simone,
danke für die tolle Auswertung, ist wirklich interessant und hält sich ja ziemlich die Waage ;-))
LG, Nina ;-))

hallo simone!
danke für die auswertung!
ist echt interessant!!!
grüße;
melli

Hi Simone,
auch von mir keine Frage, nur ein Dankeschön für die Umfrage und Auswertung, war echt interessant!
LG, jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen