AUFSTEHEN! FRÜHSTÜCK!!!!!
es ist schon 9 uhr durch und keiner frühstückt?und das am montag morgen.jetzt aber raus aus den federn.
es ist alles da wurst,käse, honig, marmelade,kaffee, saft, tee, rührei,omlett, pfannkuchen usw usw.
wir wollen die woche doch schön beginnen
lg dilek
Montag? Du schläfst wohl noch *gg*
und Frühstück? Ihgitt - nein danke, ich nehm nur nen Cappu...
Ich wünsch Euch einen schönen Tag
lg Bea mit Marius und Schätzelchen-Inside
Re: Montag? Du schläfst wohl noch *gg*
bin icht neben der spur, das liegt daran, dass männe spätschicht hat und vorittags zu haus ist.rotwerd:)))
Re: AUFSTEHEN! FRÜHSTÜCK!!!!!
*ggg* Wochenanfang war zwar schon gestern, aber wir können ja trotzdem den Tag gut starten.Ich nehm mir mal nen Kaffee und ein Butterhörnchen solange die Maus ihr Nickerchen hält *schmatz*
LG, Britta
guten morgen wünsche ich euch an diesem verregnetem DIENSTAG MORGEN ;)))
da ist wohl jemand zum pc geschlafwandelt, was? *FG*
*erstmalzugreif* *kaffeeschlürf*pfannekuchennehm*
lg yvonne
ja, dann bediene ich mich auch mal. Danke!
LG
Zeyniye
du was hat es mit dem anderen forum auf sich?wo ist das und warum gibt es das?merak ettim vallah.ben yokken neler olmus
lg dilek
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen