ANGELINA sagt DANKE und sie kann.....
Hallo alle zusammen,
vielen lieben Dank für die Glückwünsche!!!!
Pünktlich zum ersten Geburtstag fing sie an zu laufen!!! Wir konnten es nicht fassen. Wir probieren es ja schon seit einigen Tagen, ob sie von einem zum anderen läuft, aber da hat sie immer so gewackelt, dass sie beim ersten Schritt gleich das Gleichgewicht verloren hat. Und heute... da macht sie doch glatt einen sicheren Schritt nach dem anderen und läuft zu ihrem Daddy in die Arme. *sostolzbin*
GGLG Tanja mit Angelina-Geburtstagskind
Wow, Glückwunsch zur Laufmaus, alles Gute! lg
Hallo alle zusammen,
vielen lieben Dank für die Glückwünsche!!!!
Pünktlich zum ersten Geburtstag fing sie an zu laufen!!! Wir konnten es nicht fassen. Wir probieren es ja schon seit einigen Tagen, ob sie von einem zum anderen läuft, aber da hat sie immer so gewackelt, dass sie beim ersten Schritt gleich das Gleichgewicht verloren hat. Und heute... da macht sie doch glatt einen sicheren Schritt nach dem anderen und läuft zu ihrem Daddy in die Arme. *sostolzbin*
GGLG Tanja mit Angelina-Geburtstagskind
Re: ANGELINA sagt DANKE und sie kann.....
Glückwunsch zu deiner Laufmaus! Mensch, da war Angelina jetzt aber schnell.....
Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Geburtstag....Angelina hat übrigens mit meiner Schwester Geburtstag, da hab ich gestern gaaaaaanz fest an sie gedacht! ;o)
Liebe Grüße
Conny
auch von mir hezlichen Glückwunsch zur Laufmaus! Toll! Und pünktlich zum ersten Geburtstag....na das vergisst man nicht, das Datum *hihi*....
Ganz liebe Grüße, Lana mit Mira ;-))
Glückwunsch, Lauf-Maus Angelina! LG, Anna
auch von mir hezlichen Glückwunsch zur Laufmaus! Toll! Und pünktlich zum ersten Geburtstag....na das vergisst man nicht, das Datum *hihi*....
Ganz liebe Grüße, Lana mit Mira ;-))
ich gratuliere euch noch ganz herzlich nachträglich zu Angelinas Geburtstag und zum ersten freien Laufen gleich dazu!!
Super timing, würde ich sagen!
LG Natascha
hey!!! super!!! gleich nochmal nen glückwunsch!lg:
ich gratuliere euch noch ganz herzlich nachträglich zu Angelinas Geburtstag und zum ersten freien Laufen gleich dazu!!
LG Natascha
Hey prima! Gleich nochmal herzlichen Glückwunsch!
LG Natascha
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen