Suchen Menü

ALVI noch günstiger!!!!

nur n kleiner Tipp:
vor kurzem hat hier jemand das Angebot vom Baby-Markt gepostet.
Hab jetzt gesehen, dass die im großen Auktionshaus sogar NOCH günstiger sind. Preis zwar gleich und bei der Auktion kommen 4,90 Versand dazu, AAAABER dafür sind 2!!! Innensäcke dabei.
Also, nur so`n Tipp...
Claudia
Bisherige Antworten

Re: ALVI noch günstiger!!!!

dödel, da sind IMMER 2 innensäcke dabei!
:-D

huhu,
beim babymarkt sind doch auch zwei inhensäcke dabei.
liebe grüße daniela

tja, unsere clazy ist schon ein fuchs, gell?

wusste gar nicht, dass du soo fies bist ;o)...

zu altklugen studis, die nicht lesen können, IMMER!
;-))))))))))))))))))))
lg wum

:o)) hat was ;o)!

zu altklugen studis, die nicht lesen können, IMMER!
;-))))))))))))))))))))
lg wum

IHR SEID ECHT VOLL DOOF!!!!

Beim Babymarkt steht im Fließtext:
"Der Schlafsack Baby-Mäxchen besteht aus einem Innen -und einem Außensack."
Okokok, jetzt hab ich AUCH gesehen, dass unten steht, er sei dreiteilig.
:-((
Wollt nur nett sein IHR BÖSEN ZUNGEN!!!!

Re: IHR SEID ECHT VOLL DOOF!!!!

he, clazy, wollte dich ja erst noch ein bissle unterstützen, aber dann wars einfach zuu luschdig ;o) und ein wenig lästern macht ja soo spass :o)
hey, so ein schub ist anstrengend...halt die öhrchen steif!
wünsche euch ne gute nacht.
lg
alice

richtig so, lass Dir das nicht bieten

*neuenFrontenaufmach*
;-)

*pffffffftttttttttt*

geh sterben!
- mal nen ganz anderen Ton anschlag! -
[wenn die im Januar/Februar-Forum sich ständig um den letzten Mist streiten können (z.B. darüber, dass Italien WM ist!), dann können wir das schon lange!]

Re: *pffffffftttttttttt*

hey wum, du treibst dich aber auch überall rum!

jetzt reißt euch aber mal zusammen! *kopfschüttel*

*hihi*jetztmussdiejüngsteschondenSchlich terspielen

DAFÜR KANN ANNA BESTIMMT LESEN!

;-) Alter ist nicht alles, Engelchen!

Ich hab ja gar nix gegen Anna gesagt!!!!!

... ich finds nur witzig, dass ausgerechnet die jüngste die vernünftigste zu sein scheint!!!!
Was man von Dir ja nicht behaupten kann, Fr. Lehrerin!!!!

LEHRERIN????

NENN MICH AB HEUTE
S T U D I E N R Ä T I N
!!!!!!!!

*lol* frau studienrätin hast du jetzt ne brille?

NENN MICH AB HEUTE
S T U D I E N R Ä T I N
!!!!!!!!

Ja, seit ich 5 bin ;-)

willst du jetzt Brillenträger diskriminieren?! HOHO! Pass bloß auf!

*lach* jetzt wirds hinten höher als vorn! :-)

ich glaub ich muss hier weg, sonst wird das noch böse enden! will mich ja nicht unbeliebt machen.
dachte nur an das klischeehafte studienratsbild das sich wohl seit dem film "Feuerzangenbowle" in meinem Kopf festgesetzt hat.
glg anna

*lol* Fr. Studienrätin!!!!

ich glaub ich muss hier weg, sonst wird das noch böse enden! will mich ja nicht unbeliebt machen.
dachte nur an das klischeehafte studienratsbild das sich wohl seit dem film "Feuerzangenbowle" in meinem Kopf festgesetzt hat.
glg anna

Hey, jetzt tut doch nicht so als ob ich noch...

... minderjährig wäre! pffft!
Ich kann mich noch erinnern dass du am Anfang Angst hattest hier im Forum niemanden auf deiner Wellenlänge zu finden, weil du so jung bist, gell?
so *auch stänkern kann* *gg*

Häh?????

Hallloooooooo?????
Ich fand das doch nur witzisch, dass Du die vernünftigste bist. Wum hat das nur wieder negativ ausgelegt!!!!!!!!! Die ist schuld!!! Sie schlägt nämlich grad nur so um sich!!!!
Abgesehen davon... sind immerhin noch 4 Jährchen *kopfeinziehundduckundWEG!!!!*
;-))
Claudia
PS: Wo ist eigentlich Viktoriasophie abgeblieben??? Hast Du sie nochmal hier gesehen?

Re: Häh?????

*ggggg* jetzt glaub ich geh ich ins bett, das ist ja endlos heut, mein mann schüttelt nur noch den kopf wenn ich immer wieder von der couch wegrenne! :-)
natürlich, ich bin immer vernünftig, immerhin seit 7 Jahren mit meinem mann zusammen, seit 2 jahren verheiratet und mit 21 schon mama! da kann ich eh immer mit kopfschütteln rechnen! :-)
jaja bist halt doch schon alt, gell? ;-)
viktoriasophie hab ich übrigens schon ewig nicht mehr gesehen!
glg anna

Natürlich!!! Ich hab auch ABITUR!

auch wenn ich nicht studiert habe bis jetzt!
Bayerisches Abitur mit 1,7!!! ist das nix?
glg anna die sich jetzt fast ein bisschen diskriminiert fühlt! bin ich etwas zu jung für euch? *schluchz* ;-)

Re: Natürlich!!! Ich hab auch ABITUR!

Respekt Bayr. Abi mit 1,7!
Ich habe nur S-H Abi mit 1,8. ;-)
Es geht hier doch nur gegen Clazy! ;-))))))))))

Hah! DANKE!!!!

Endlich mal eine, auf die man sich verlassen kann!!!!!
Pseudo-Alice hats ja wenigstens versucht, ist dann aber umgefallen wie n Kartenhaus im Sturm.... tststs....
Aber war ja klar, dass Leni zu Larsi hält!!!!!!!! Wir sollten echt mal mobil machen gegen diese extreme Nord-Süd-Front, die sich hier auftut!!!! Diese beiden Mias da (Mia und Mi(chel Nim)a!!!!)
;-))
Claudia

LARS WILL LEO DIE FREUNDIN AUSSPANNEN!

HA! So was hinterhältiges aber auch!

Hinterhältig ist NUR,

das hier auch noch herumzuposaunen und Leo das Herz zu brechen!!!!
Böse Wiebke, böse!!!!!!!!!
Alles andere ist doch schon unter Dach und Fach...
:-p

Keine Chance bei diesen Holländern!

Schatzi,
glaubst du ernsthaft, Larsi hat ne Chance, in diese Holland-Fraktion einzubrechen???!!!
Frage:
Greifen eigentlich die Mendelschen Regeln, wenn Marlene (1/2-Holländerin) und Leonard (1/2 Holländer) sich später vermehren?
Also 4 Kinder:
1 Holländer
1 Deutscher
2 Halb deutsch, halb holländisch?
Fragen über Fragen!

Re: Keine Chance bei diesen Holländern!

Klar. Was sonst?
Wenn Mia1 und Mia2 sich dagegen vermehren, gibts nur Hybriden... Es sei denn, wir zählen "Alice" noch als Deutsche. Dann gibts 3 Deutsche und einen 1/2 Deutsch 1/2 wiewardasnochgleich?Orientalen????
Larsi ist schon längst eingebrochen, haste wohl verpasst... Tja, und ich dachte immer, Deinen Adleraugen entgeht NICHTS!
:-))

DU hast verpasst, dass Leni schon lääängst was mit dem coolen Julian laufen hat!!!
Was hat Lars denn zu bieten?!
Die beiden anderen sind soooooo cool! Schubfrei, älter und die kriegen schon BEIKOST!!!
Die sind so was von cool.
Aber Mia wird nicht schwach, die steht auf Halb-Orientalen!

Quatsch...
Daaas hätt ich mitgekriegt. Außerdem: Macht ja nix. Ist ja nur ne kleine aber feine Liebelei. Lars hat schließlich auch noch seine Finnin... :-))
Und: Julian? Der Opa? Pfffff.....
Und Beikost schreckt uns gaaaar nicht ab. Schad, dass ich grad kein Foto davon habe - Lars hat n ganz cooooooles Shirt, da steht drauf: Milk built this Body! *hehe*
Außerdem, Du weißt doch, Frau S T U D I E N R Ä T I N: MILCH macht müde Männer munter.... *ggg*
Claudia
PS: Aaaaarme Anna, grad voll zwischen die Fronten geraten!!!!

Leni zwischen den Stühlen....

tja meine Tochter wird entweder eine sweetie Herzensbrecherin oder eine kleine Schlampe ;-))
sie hat sich jetzt erst mal in ihr Bett zurückgezogen und geht in sich. Momentan ist sie erstmal in die SAECO Espressomaschine verliebt (die hat ein grünes Licht das leuchtet, das ist ja auch zum Verlieben). Eine treulose Tomate, was?
naja jetzt geh ich mal noch ne halbe Stunden glotzen, hier geht es mir doch viel zu intellell zu zwischen den Studienrätinnen und Abiturientinnen ;-)
tschüss!

:o) hat sich doch noch gelohnt reinzuklicken ;o)

tja meine Tochter wird entweder eine sweetie Herzensbrecherin oder eine kleine Schlampe ;-))
sie hat sich jetzt erst mal in ihr Bett zurückgezogen und geht in sich. Momentan ist sie erstmal in die SAECO Espressomaschine verliebt (die hat ein grünes Licht das leuchtet, das ist ja auch zum Verlieben). Eine treulose Tomate, was?
naja jetzt geh ich mal noch ne halbe Stunden glotzen, hier geht es mir doch viel zu intellell zu zwischen den Studienrätinnen und Abiturientinnen ;-)
tschüss!

*prust*

die mendelschen regeln fand ich auch schon immer interessant! aber da bin ich noch nicht drauf gekommen! :-)
muss aber bei unseren kleinen oft über das kindchenschema nachdenken!
glg anna

Holland ist dominant, Deutschland rezessiv ;-))

die mendelschen regeln fand ich auch schon immer interessant! aber da bin ich noch nicht drauf gekommen! :-)
muss aber bei unseren kleinen oft über das kindchenschema nachdenken!
glg anna

Also 3 Holländer und 1 Deutscher! Irre! :-)

oje, dann sinds ja 3 orangene auf 1 deutschen!!!!

Re: Hah! DANKE!!!!

jaja, ich bin gaanz zerbrechlich - also schont mich ;o)!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen