ALVI noch günstiger!!!!
vor kurzem hat hier jemand das Angebot vom Baby-Markt gepostet.
Hab jetzt gesehen, dass die im großen Auktionshaus sogar NOCH günstiger sind. Preis zwar gleich und bei der Auktion kommen 4,90 Versand dazu, AAAABER dafür sind 2!!! Innensäcke dabei.
Also, nur so`n Tipp...
Claudia
Re: ALVI noch günstiger!!!!
:-D
beim babymarkt sind doch auch zwei inhensäcke dabei.
liebe grüße daniela
;-))))))))))))))))))))
lg wum
:o)) hat was ;o)!
;-))))))))))))))))))))
lg wum
IHR SEID ECHT VOLL DOOF!!!!
"Der Schlafsack Baby-Mäxchen besteht aus einem Innen -und einem Außensack."
Okokok, jetzt hab ich AUCH gesehen, dass unten steht, er sei dreiteilig.
:-((
Wollt nur nett sein IHR BÖSEN ZUNGEN!!!!
Re: IHR SEID ECHT VOLL DOOF!!!!
hey, so ein schub ist anstrengend...halt die öhrchen steif!
wünsche euch ne gute nacht.
lg
alice
richtig so, lass Dir das nicht bieten
;-)
*pffffffftttttttttt*
- mal nen ganz anderen Ton anschlag! -
[wenn die im Januar/Februar-Forum sich ständig um den letzten Mist streiten können (z.B. darüber, dass Italien WM ist!), dann können wir das schon lange!]
Re: *pffffffftttttttttt*
jetzt reißt euch aber mal zusammen! *kopfschüttel*
*hihi*jetztmussdiejüngsteschondenSchlich terspielen
DAFÜR KANN ANNA BESTIMMT LESEN!
Ich hab ja gar nix gegen Anna gesagt!!!!!
Was man von Dir ja nicht behaupten kann, Fr. Lehrerin!!!!
LEHRERIN????
S T U D I E N R Ä T I N
!!!!!!!!
*lol* frau studienrätin hast du jetzt ne brille?
S T U D I E N R Ä T I N
!!!!!!!!
Ja, seit ich 5 bin ;-)
*lach* jetzt wirds hinten höher als vorn! :-)
dachte nur an das klischeehafte studienratsbild das sich wohl seit dem film "Feuerzangenbowle" in meinem Kopf festgesetzt hat.
glg anna
*lol* Fr. Studienrätin!!!!
dachte nur an das klischeehafte studienratsbild das sich wohl seit dem film "Feuerzangenbowle" in meinem Kopf festgesetzt hat.
glg anna
Hey, jetzt tut doch nicht so als ob ich noch...
Ich kann mich noch erinnern dass du am Anfang Angst hattest hier im Forum niemanden auf deiner Wellenlänge zu finden, weil du so jung bist, gell?
so *auch stänkern kann* *gg*
Häh?????
Ich fand das doch nur witzisch, dass Du die vernünftigste bist. Wum hat das nur wieder negativ ausgelegt!!!!!!!!! Die ist schuld!!! Sie schlägt nämlich grad nur so um sich!!!!
Abgesehen davon... sind immerhin noch 4 Jährchen *kopfeinziehundduckundWEG!!!!*
;-))
Claudia
PS: Wo ist eigentlich Viktoriasophie abgeblieben??? Hast Du sie nochmal hier gesehen?
Re: Häh?????
natürlich, ich bin immer vernünftig, immerhin seit 7 Jahren mit meinem mann zusammen, seit 2 jahren verheiratet und mit 21 schon mama! da kann ich eh immer mit kopfschütteln rechnen! :-)
jaja bist halt doch schon alt, gell? ;-)
viktoriasophie hab ich übrigens schon ewig nicht mehr gesehen!
glg anna
Natürlich!!! Ich hab auch ABITUR!
Bayerisches Abitur mit 1,7!!! ist das nix?
glg anna die sich jetzt fast ein bisschen diskriminiert fühlt! bin ich etwas zu jung für euch? *schluchz* ;-)
Re: Natürlich!!! Ich hab auch ABITUR!
Ich habe nur S-H Abi mit 1,8. ;-)
Es geht hier doch nur gegen Clazy! ;-))))))))))
Hah! DANKE!!!!
Pseudo-Alice hats ja wenigstens versucht, ist dann aber umgefallen wie n Kartenhaus im Sturm.... tststs....
Aber war ja klar, dass Leni zu Larsi hält!!!!!!!! Wir sollten echt mal mobil machen gegen diese extreme Nord-Süd-Front, die sich hier auftut!!!! Diese beiden Mias da (Mia und Mi(chel Nim)a!!!!)
;-))
Claudia
LARS WILL LEO DIE FREUNDIN AUSSPANNEN!
Hinterhältig ist NUR,
Böse Wiebke, böse!!!!!!!!!
Alles andere ist doch schon unter Dach und Fach...
:-p
Keine Chance bei diesen Holländern!
glaubst du ernsthaft, Larsi hat ne Chance, in diese Holland-Fraktion einzubrechen???!!!
Frage:
Greifen eigentlich die Mendelschen Regeln, wenn Marlene (1/2-Holländerin) und Leonard (1/2 Holländer) sich später vermehren?
Also 4 Kinder:
1 Holländer
1 Deutscher
2 Halb deutsch, halb holländisch?
Fragen über Fragen!
Re: Keine Chance bei diesen Holländern!
Wenn Mia1 und Mia2 sich dagegen vermehren, gibts nur Hybriden... Es sei denn, wir zählen "Alice" noch als Deutsche. Dann gibts 3 Deutsche und einen 1/2 Deutsch 1/2 wiewardasnochgleich?Orientalen????
Larsi ist schon längst eingebrochen, haste wohl verpasst... Tja, und ich dachte immer, Deinen Adleraugen entgeht NICHTS!
:-))
Was hat Lars denn zu bieten?!
Die beiden anderen sind soooooo cool! Schubfrei, älter und die kriegen schon BEIKOST!!!
Die sind so was von cool.
Aber Mia wird nicht schwach, die steht auf Halb-Orientalen!
Daaas hätt ich mitgekriegt. Außerdem: Macht ja nix. Ist ja nur ne kleine aber feine Liebelei. Lars hat schließlich auch noch seine Finnin... :-))
Und: Julian? Der Opa? Pfffff.....
Und Beikost schreckt uns gaaaar nicht ab. Schad, dass ich grad kein Foto davon habe - Lars hat n ganz cooooooles Shirt, da steht drauf: Milk built this Body! *hehe*
Außerdem, Du weißt doch, Frau S T U D I E N R Ä T I N: MILCH macht müde Männer munter.... *ggg*
Claudia
PS: Aaaaarme Anna, grad voll zwischen die Fronten geraten!!!!
Leni zwischen den Stühlen....
sie hat sich jetzt erst mal in ihr Bett zurückgezogen und geht in sich. Momentan ist sie erstmal in die SAECO Espressomaschine verliebt (die hat ein grünes Licht das leuchtet, das ist ja auch zum Verlieben). Eine treulose Tomate, was?
naja jetzt geh ich mal noch ne halbe Stunden glotzen, hier geht es mir doch viel zu intellell zu zwischen den Studienrätinnen und Abiturientinnen ;-)
tschüss!
:o) hat sich doch noch gelohnt reinzuklicken ;o)
sie hat sich jetzt erst mal in ihr Bett zurückgezogen und geht in sich. Momentan ist sie erstmal in die SAECO Espressomaschine verliebt (die hat ein grünes Licht das leuchtet, das ist ja auch zum Verlieben). Eine treulose Tomate, was?
naja jetzt geh ich mal noch ne halbe Stunden glotzen, hier geht es mir doch viel zu intellell zu zwischen den Studienrätinnen und Abiturientinnen ;-)
tschüss!
*prust*
muss aber bei unseren kleinen oft über das kindchenschema nachdenken!
glg anna
Holland ist dominant, Deutschland rezessiv ;-))
muss aber bei unseren kleinen oft über das kindchenschema nachdenken!
glg anna
Also 3 Holländer und 1 Deutscher! Irre! :-)
oje, dann sinds ja 3 orangene auf 1 deutschen!!!!
Re: Hah! DANKE!!!!
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen