...bin irgendiwe verunsichert. Es sind 2 Linien da, eine ganz dicke rosane und eine hauchdünne aber die sieht man fast nicht, aber man erkennt sie, wenn der Test negativ wäre, würde man doch nur eine Linie sehen und den Rest schneeweiß, oder? Ich weiß auch nicht so recht ob ich jetzt schwanger bin oder nicht.
Habe am Dienstag einen Termin bei meinem Kinderwunscharzt und da bekomme ich dann spätestens Gewissheit, ich habe auch jede Menge SS-Anzeichen, wie müde ohne Ende, muß oft auf´s Klo, mir ist übel, meine Brüste spannen, ich habe so ein Ziehen manchmal im Unterbauch usw...... aber ich nehme ja auch Utrogest und im Internet steht bei Nebenwirkungen, daß das alles auftreten kann, auf der anderen Seite bin ich mit meiner Mens jetzt schon den 2. Tag überfällig und wenn ich nicht schwanger wäre, dann müßte ich doch meine Mens bekommen oder verhindert das vielleicht auch das Utrogest, Im Internet steht, daß es den Zyklus verschieben kann.
Ach ich weiß auch nicht, ich will mich nicht zu früh freuen und dann furchtbar enttäuscht sein, wenn es dann doch nicht geklappt hat und alles nur am Utrogest lag.
Ich werde mir morgen nochmal einen Test besorgen, wo dann schwanger oder nicht schwanger dort steht und dann weiß ich es auch, hatte bisher nur die billigen vom müller. Am 11.1. hatte ich den Transfer und nach 5 Tagen spätestens meinte mein Doc findet die Einnistung statt. Bin ich dann doch zu früh dran vielleicht, denn der Doc meinte auch vor Freitag oder Samstag nicht testen, aber ich kann es nicht erwarten ich bin so aufgeregt und um so mehr ich darüber nachdenke ob ich schwanger bin oder nicht um so aufgeregter werde ich - es ist wie ein Teufelskreis.
Also spätestens am Dienstag gebe ich Bescheid, was Sache ist.
Bis dahin danke fürs an mich denken und drückt mir bitte weiterhin die Daumen.
Liebe Grüße
Andrea