ALLGEMEINER AUFRUF! WIR SCHAFFEN DAS! ;-)
wo ist eigentlich trinyy?! hab ich sie heut überlesen?!
Bin auich gespannt ob sich Trinyy meldet heute war sie noch nicht hier :-X :-X
LG Petra :KISSING:
ET-6
wie weit bist du eigentlich?
ich finde die bauchzwerge haben auch vorteile, man kann noch machen was man will, shoppen gehen, hat ruhe, kann schlafen (also ich kann zumindest noch gut & viel schlafen), naja gut, mehr fällt mir nun auch nicht ein!! war ein versuch optimistisch zu denken... die vorfreude auf die babys überwiegt natürlich, werde auch laaangsam ungedultig. aber ich kann die ss auch genießen! lg corinna (35.ssw)
naja, theoretisch hab ich noch rund 4 wochen. aber vor einer woche sagte die ärztin es wäre alles (mumu, kindslage etc) 3 wochen weiter............ cervix auf 1,5cm verkürzt, fingerdurchlässig und kind schwer abschiebbar...... doch natürlich könnte das alles auch zum stillstand kommen und es ist erst um den termin soweit......... aber noch so lang wehen usw halt ich kaum aus *seufz*
tja, ich kann nicht mehr richtig laufen weil der kopf so tief ist. die fünf minuten fussweg zum kiga sind die hölle........... gut oder durchschlafen ist auch vorbei seit ich wehen hab.
grundsätzlich ist es mir ja egal ob jetzt oder später aber dann bitte keine wehen %) %) %)
lg
miri
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen