ALLES OK!!!!
danke, dass ihr mir geantwortet habt bzw. an mich gedacht habt.
Er kam kurz vor 0.00 Uhr Heim und meinte dann, es sei für ihn auch net so toll, wenn er morgens um 5.30 aufsteht und nachts um 1.00 Uhr ins Bett kommt! Versteh ich ja, aber schon Wochen lang "alleinerziehende Mama" ohne Fremdbetreuung zu sein, ist auch nicht einfach!
Wir wollen zum 01.12.2007 einziehen. Wenn der Bodenbelag fertig ist, dann streich ich über Tag, dass wir voran kommen. Kinder sind dann mit Oma an der Baustelle.
Er hat übrigens die Wand in Dusche/WC im DG mit einer Feuchtsperre gestrichen, dass er heute Fliesen konnte, weil nächste Woche Montag die Heizungsbauer kommen und die Therme anschließen und das hat er deswegen fertig gemacht, dass er morgen Zeit hat für unsere Kinder und mich :-)
Heute abend hab ich Fischburger gemacht, die Kids geschnappt und bin zu ihm hin, sollten wir öfters machen, sonst verliert Mario noch den Bezug zu ihm.
Bei ihm ist halt das Problem, er arbeitet etwas und dann stellt er sich hin und guckt es sich noch eine halbe Stunde an und überlegt, wie es weiter geht, weswegen es dann auch länger dauert!
So, ich bin noch ein wenig im Stress, wollte nur kurz Danke sagen und Bescheid geben was Sache ist. Hab noch ne Menge vorzubereiten für Michaela´s Geburtstag. Sie wird drei Jahre alt, ist für mich irgendwie ein riesig großer Schritt im Leben und ein besonderer Geburtstag. Haben viele Verwandte und wir Grillen.
Will soviel wie möglich vorbereiten, dass ich nicht soviel Arbeit und dafür viel Zeit hab für meine Kleinen und meinen "Großen". Freu mich riesig drauf, ich hoffe es wird nicht regnen.
Nochmal vielen Dank an euch!!!!
GLG
Moni, die jetzt mal nur an das Ziel denkt und hofft, dass es richtig schön wird in unserem Häusle
ALLES OK!!!!
ich kann nur kurz, ich bin schon mit einem fuss im auto richtung urlaub ;-) aber ich habe dein letztes post auch verfolgt und an dich gedacht. jetzt freu ich mich zu lesen dass alles in ordnung ist bei euch!!
ich wünsche deiner großen einen tollen 3. geburtstag und feiert schön zusammen!
liebe grüße maria
ALLES OK!!!!
ALLES OK!!!!
ich wollte nur kurz noch einen Troztknuddler rüber schicken. Ich kann dich nur zu gut verstehen, wir sind auch gerade am Bauen.
Nur ärgere ich mich nicht über meinen Mann sondern über meinen Vater "grrr". Er ist Rentner und war früher Elektiker. Als es um das Hausbauen ging hat er sich gleich angeboten die ganze Elektrik zu machen, was ja auch eine Menge Geld spart. Und jetzt kommt er nicht in die Gänge :-( In zwei Wochen muß er fertig sein, dabei könnte er schon seit vier Wochen fertig sein. Er fängt was an und keine 10 Minuten später hört er wieder auf.
Die Folge ist mein Mann muß jetzt sehr viel selber machen und ist dem Zufolge auch nur noch sehr wenig präsent. Zum Glück bauen wir hinter meinem Elternhaus wo wir momentan auch noch wohnen, da ist der Weg nicht weit und ich kann auch hin wenn die Kids schlafen.
Ja so haben wir es uns auch nicht vorgestellt, aber wir trösten uns immer so das wir dann in einem Jahr bestimmt sehr viel Zeit haben "lach"
Ach ja und mein Großer kostet mich momentan auch sehr viel Kraft, ist auch mitten in der Trotzphase "stöhn". Ich bin gerade froh wenn am Dienstag die Ferien im Kiga rum sind ;-)
LG Kathrin mit Noah 3,5J. Jonas 1,5J und Bauchgirl 22. SSW.
ALLES OK!!!!
es freut mich für dich, dass doch alles relativ in Ordnung ist. Du musst gut auf deine Ehe *aufpassen*. So ein Hausbau ist super stressig, auch für die Partnerschaft, wie du ja schon gemerkt hast. Und auch wenn alles fertig ist (na ja ALLES bekommt man sowieso NIE fertig ;-) ) heißt es auf die Ehe achten! Denn dann passiert es oft, dass die Eheleute in ein *Loch* fallen, weil nix mehr zu organisieren oder erledigen ist. Aber wenn du dich darauf einstellst, wird sicher alles gut werden!
Ich wünsche euch alles Gute!
GGLG MArion, die auch gerne mal selbst geplant und gebaut hätte...
ALLES OK!!!!
Bei uns ist die Situation eher umgedreht: Thomas kriege ich gar nicht in unseren Bau. Heuer hat er noch rein gar nichts drüben gemacht! Wir bauen nun seit Sept 2005 und an Einzug ist noch nicht zu denken. Wie wünschte ich mir einen Mann wie deinen der mehr Einsatz zeigt. Meiner kümmert sich allerdings dafür rührendst um sein Kind und ich krieg ihn von ihr gar nicht weg. Er will auch immer was mit ihr unternehmen, doch wie soll es da mit dem Haus weitergehen. Arbeiten tut er auch noch mind. 50 Stunden in der Woche in der Firma und wir waren heuer schon 11 Tage Urlaub in Reit im Winkl und jetzt kommen nochmal 11 Tage Mallorca dazu. Also seinen Urlaub nimmt er auch nicht zum Arbeiten am Bau her sondern für uns. Ich glaub, wir werden nie einziehen ;-( Vielleicht baut dich das jetzt ein bisschen auf u. du freust dich ein wenig, dass dein Mann so viel Einsatz zeigt, ich glaube, er tut das für euch.
ggvlG
Marion
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen