Suchen Menü

ALLEINE....

... dieses Wort höre ich derzeit gefühlte 100mal am Tag und wenn die Dinge nicht so laufen, wie Madame sich das vorstellt und wünscht dann geht die Post ab. Trotzköpfchen lässt grüßen %) .

Es war sogar schon so arg, dass ich sie zur Auszeit ins Arbeitszimmer geschickt habe. Da konnte ich dann auch drei mal tief durchatmen und dann ging es wieder.

Ist das bei euch auch gerade so - wie löst ihr die kniffligen Situationen?

lg ellek

Bisherige Antworten

ALLEINE....

hallo ellek!
da kann ich dir die hand reichen, dein beitrag klingt als hätte ich ihn geschrieben. bei uns ist das auch gerade sehr schwierig! gegen abend wenn die müdigkeit zunimmt wird es schlimmer!
ich denk mir dann immer, dass konsequent bleiben das einzige ist was hilft, aber das ist nicht so einfach. sie wird dann auch grob und heult und heult und heult.... bin da auch häufig ratlos wie ich damit umgehen soll....
lg frauke

Hand reichen kann....

Huhu Ellek,
ja hier ist es auch genau gleich...aber Du kennst ja das Mantra:Es ist alles nur eine Phase..!!!!Oooohhhhmmmmm.
Nur immer wieder schön und gut zulesen,daß es bei allen doch auch so abgeht,bei den einen etwas früher als bei den anderen,aber jedes Kind macht diese Phase und Entwicklung durch...mich beruhigt das dann immer ;-) Daß nicht nur meiner anfängt zu toben und zu spinnen :DEVIL: :-D
Ich lasse Paul es dann meistens alleine probieren was er sich in den Kopf gesetzt hat bin aber in unmittelbarer Nähe..ber wie gesagt alles nur eine Phase..ohhhmmm.
Lg Petra :KISSING:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen