Suchen Menü

ADE Maxi Cosi :-) Eine neue Ära bricht an :-))

und die Tage holen wir den BeSafe Izi nach oben bzw. ins Auto. Mia fing heute an sich im autositz zu drehen und winden wie ein Fisch im Wasser *trotzderGurte* nur weil sie gucken wollte was da noch so im Auto los ist. Da sie nun wirklich kerzengrade sitzen kann *staun* habe ich heute den Maxi Cosi bei Ebay verkauft. War einfach nur ein versuch da ich nicht davon ausgegangen bin das Geld auch wirklich zu bekommen was ich angegeben habe aber nun ja.
Bin schon gespannt wie sie schauen wird wenn sie wie ihre große Schwester alles sehen kann bei Autofahren. Der MAxi Cosi wurde ihr eh zu klein. Oben waren noch max. 1-2 cm Luft.
So das war mein Sinnlos-Posting des Abends.
Guts Nächtle sendet Euch
Nicola
Bisherige Antworten

Re: ADE Maxi Cosi :-) Eine neue Ära bricht an :-))

Hallo Nici!
Ja,wir werden jetzt auch die Tage wechseln,Luuk ist einfach zu groß.Wir haben den Maxi Cosi Rodi als Nachfolger.
Grüßchen Sanni

Wir werden so lange warten, bis Claras Kopf oben an der Grenze ist. Sie kann sich zwar jetzt auch alleine hinsetzen, dennoch lasse ich sie erstmal noch in dem sicheren Sitz. Hab ich sogar bei meinem Großen damals durchgezogen, und der war dann ganz schön gequetscht am Ende *ggg*. Aber herauswinden konnte er sich nie, daher war es auch kein Problem.
LG,
Susanne, mit Römer King TS

hallo nicola,
dann wünsche ich deiner mia schon mal viel spass im neuen sitz! da wird sie schauen wenn sie wie eine große alles sehen kann :-)
bei uns wirds noch dauern da moritz sich noch nicht hinsetzen kann und von der größe und dem gewicht haben wir auch noch zeit bis zum wechsel ...
lg maria

Hallo Nicola, bei uns dauert das noch- wir wollen Yannik so lange es geht in seinem Schalensitz lassen. Er setzt sich sowieso noch nicht selbst hin und da er noch ganz oft beim Fahren einschläft, ist diese halb liegende Position für ihn einfach noch am Besten. Wir haben auch noch etwas Platz am Kopf oben.....Grüßle von Tina mit Yannik, 8 1/2 Monate alt

hallo nicola,
wir werden in ca. 4-6 wochen ausschau nach einem neuen autositz halten. denn clara passt noch relativ gut in die babyschale rein, hat auch noch genug platz nach oben hin und wir wollen sie so lange wie möglich rückwärts gerichtet sitzen lassen.
spaß macht ihr das zwar auch nicht mehr wirklich, aber da geht's einfach um die sicherheit und daher werden wir das ein wenig später in angriff nehmen. auch wenn sie das gewicht für den nächsten sitz schon locker hat - sie sitzt noch nicht alleine und hat wie gesagt auch noch etwas platz nach oben hin, von daher warten wir noch.
wünsche deiner mia aber viel spaß im großen sitz ;)
GGLG bibs und clara *11.01.06

Wir hatten heute auch Premiere :o)

Huhu Nicola,
Emily hat einen neuen Autositz bekommen und auf der Heimfahrt vom Babyfachmarkt haben wir das alles gleich ausprobiert. Emiyl fands toll im "großen" Sitz und Robin war auch ganz verwundert :o) Hat ihm aber gefallen und es ist ja sooooo entspannt nicht mehr das MC durch die Gegend schleppen zu müssen!!!
Euch auch einen schönen Abend und eine gute Nacht, Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen