Suchen Menü

ACHTUNG WACHSTUMSSCHUB!!!!!

Gutem Morgen ihr Lieben

wat ne nacht.... :,(schmerzen schmerzen schmerzen..die ganze nacht hat er dicke Kullertränen geweint, weil ihm die Unterschenkel so weh taten...ich hab die halbe Nacht die beine massiert und gegen frühen morgen ist er endlich eingeschlafen :SORRY:

und schwupp die wupp, heute morgen passte nüscht mehr, die klamotten sehn aus.. :-Dso kann ich ihn nicht auf die Strasse lassen...

ach übrigens, heute ist henning ein weihnachtsmann, mit Mütze und Rucksack, und bringt allen Geschenke!!!

schönen Sonntag wünsch ich euch :-*

Bisherige Antworten

ACHTUNG WACHSTUMSSCHUB!!!!!

Das habe ich so noch nie erlebt. Wahnsinn.. unser hat innerhalb von 4Wochen 7cm zugelegt., aber schmerzen hatte er dabei noch nie. Krass wie unterschiedlich das doch ist. Hilft ihm dabei vielleicht eine extra Portion Milch? Denke an das ganze Calzium, hilft ja gegen Krämpfe und ist gut für die Knochen.. Gabriel bekommt jeden Tag Milch angeboten, meistens trinkt er überhaupt keine, ab und an aber gleich zwei Bottiche voll. Ob das am Wachstumsschub liegt, weiß ich aber nicht.

Ha, den Weihnachtsmann hatten wir auch schon im Frühjahr :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen