ACHTUNG: Photolawine ;o)
.
.
Wirklich aufregend war unser Tag heut ned, trotzdem war viel los und wir haben a Paar Bilder geknippst.
.
Also viel Spass damit ;-)
.
.
.
während paul und ich im schlazi gestillt haben,hat page irgendwo im wozi ei balisto gefunden...und ausgepackt. Ihr aller erster Schoki also ;-)
.
.
.
.
"Ähhm, wie funktioniert denn des Dings??"
.
.
.
.
Könnt ihr mir mal helfen, wer von den Beiden schaut jetzt "dümmer"?? :-P
.
.
.
.
"Du Mama, warum is der jetzt plötzlich so laut?"
.
.
.
.
A Schnappschuss. Is aber doch irgendwie recht gut geworden...Page lächelt so niedlich
.
.
.
So ihr seid erlöst*kicher*
Einen schönen Abend noch und ein schönes Restwoende.
.
Gute Nacht!
.
Suzi
Hey Suzi.
Bin ich die erste?
Hübsche Kinder hast du da! Einer schöner als der Andere! Ähm ja und solche Bilder haben wir nur! Einer guckt immer komisch! Ganz wenige Bilder wo mal beide halbwegs normal gucken oder vielleicht auch lachen.
Das Kissen haben wir auch!:-) By IKEA!
GGLG Eyleen
Ach übrigens wenn du den WYSIG-Editor aktivierst brauchst du keine Punkte als Leerzeilen machen!
Hallo Eyleen!!!
Vielen lieben dank für den Tipp mit dem Wyrsing ;-) Klappt ja prima!!
Page is ja für gewöhnlich eine echte Photomaus. Also sie is echt total scharf aufs knipsen. Wenn sie sieht, dass Photos gemacht werden schaut sie eigentlich immer in die Camera ...
Aber mit 2en is des sicher dann schwierig, des glaub ich dir gerne!!!
Ich dank dir vielmals für die Blumen.
Die geb ich aber gerne zurück!!! Total süsse, neckische Bilder von deinen Lieben!! Niedlich!! Und schön wie du die immer präsentierst!!! Wie bearbeitest du die? In Photoshop?? Lass mal wissen ja!
Das von Merlyn und dir ist ja super schön!!! Merlyn lacht so richtig Lebensfroh!! Soooo schön! Danke dafür!
Ich wusste echt ned, dass es ein Puppenbobbycar gibt =-O Is ja geil!!!!
So eines muss ich auch haben!!! Werd dann gleich mal bei Ebay schaun :-P
So nu mach ich mich dann noch über ein Gläse Nutella her!!
War heut a bissel stressig...
Und du, scho wieder abgenommen,ja?
GGLG & nen schönen Abend noch
Suzi mit Schlafkater Paul aufm Schoss und eindlich wieder durchschlafender Page im Bett (neuerdings mit Bettzeug!!!)
Hi Suzi.
Das mit dem Wirsing war nicht von mir!:STOP:
Meine Bilder bearbeite ich im Photoshop. Das geht super. Viele kommen ja damit nicht klar, weil es soooo vielseitig ist, aber ich kenn´s ja beruflich.
Danke!
Ja das Puppenbobby-Car hat Josi zu Weihnachten bekommen, das hab ich im real gekauft.
Nein, hab jetzt nix mehr abgenommen. Ich ess einfach weniger süßes und da klappt des schon;-)
GGGLG Eyleen
Na du?! ;-)
Schau, des hst du geschrieben:
... Ach übrigens wenn du den WYSIG-Editor aktivierst brauchst du keine Punkte als Leerzeilen machen!...
Also danke wegen der Wyrsing - Sache :-P
GGGGLG
Suzi,ja...am stillen :TIRED:
Achso liebe Suzi! LG
@ all: Ich mach mit!!!
Faxenmacher Merlyn
Faxen-Josi macht auch gleich mit
Merlyn auf Josi´s Puppen-BobbyCar
das wird Josi im KiGa zu Fasching machen!
hatte ich euch dieses schon gezeigt?
LG Eyleen
Kann nur mit nem Bild von mir von gestern Fasching bieten?!
.
Oh schöne Bilder! Das sieht so süße aus, Page und Paul zusammen!
Ok, auf dem einen Bild schauen beide bissl komisch drein, aber ist doch lustig ;-)
Das Bild von Dir und Page find ich suuuper gelungen! Toll! :-)
.
Ich kann nur Bilder von gestern bieten, ich war auf ner Fasnets-Sitzung.
Das war das einzigset Kostüm wo ich meinen Bauch reinkriegte :-D
Ilse als Hawaii-Mami
.
.
Sobald das Kostüm fertig ist geh ich als Vampir, stelle auch da gerne ein Bild ein. Und von Mara, als Hexle! :-)
.
Freu mich auf mehr Bilder von anderen!
.
GGGLG Ilse, mit Haia-Mann und Haia-Mara und Bubi namenslos 27+4
.
Musste grinsen. Vor allem mit dem Bauch! Macht dir das denn Spaß auf so einer Sitzung? Ich stelle mir das schrecklich langweilig vor... Guckt ihr das etwa auch im TV???
.
.
GGGGLG,
.
Anke, erst nächsten So. beim Fasching, allerdings nur *GsD* für Kinder
@Anke
.
ja gell es sieht ja doch lustig aus, ist ja auch nur ein "zusammengewürfteltes" Kostüm :-)
.
Hier sieht man den Bauch besser:
.
Also bei uns wird wie gesagt Fasnet gaaanz groß gefeiert, da ist man Außenseiter wenn man NICHT mitmacht! :-)
Hier gibts richtige Traditionen, vielleicht liegt das auch am "Dorf"?
Mein Mann ist z.B. Scherenbinder, dem die Kunst des Scherenbindens fürs Narrenbaumstellen vom Papa vererbt wird.
Bubi wird das später sicher auch mal von Papa lernen :-)
Und ihr kennt sicher auch keine 20-er?
Alle jungen Leute der Stadt, die in diesem Jahr 20 Jahre alt werden, sind verpflichtet, die Fasnet auszurichten, sich um Narrenbaum etc. zu kümmern, und das Motto zu bestimmen und anzuführen.
Und an dieses Motto hält sich die ganze Stadt.
So geht auch unsere Clique immer geschlossen im gleichen Kostüm, wie jede andere Clique in unserer Stadt/Umgebung auch.
Bei uns ist tagelang alles zeitlich genau durchgeplant, um auch überall mitmachen zu können :-)
.
Im TV haben wir heute mittag nur den großen Umzug in Bad Waldsee angeschaut, wo auch unsere Narrengruppen mitliefen.
Sitzungen schau ich mir nicht gerne an, denn die sind bei uns ganz anders als bei diesen grössen "Kölle-allaaf"-Sendungen.
Eigentlich hätte ich mir heute einen großen Fasnet-Umzug in der Nähe selbst anschauen wollen, aber ich hatte leider kein Auto, weil man Mann (wie passend) auf der Probe des Fasnachts-Programmabends war :-)
.
GGGLG Ilse
Hallo Ilse!!
Schöne Bilder, klasse Kostüm!!!
Kam sicher gut an, was?!
Will unbedingt Hexle-Mara Bilder sehen, hörst du!!! :BRAVO:
PS: Wegen der Bett Geschichte, mit dem rausklettern....
Also bei Pages´ GiBe is der Rost doch recht weit unten. Drum konnt ich des ned so ganz nachvollziehen. Is ja auch doof, wenn Mara da drüber kommt was?? Da hat man ja keine ruhige Minute mehr!!
Ei, ei...
Hmmm, was würd ich da machen?! Evtl die Sprossen wirklich ganz rausmachen, damit sie erst garned auf dumme Gedanken kommt??
Weist was, als ich mit Page im KH war im Dez, da hab ich mir echt mal so gedacht, dass die GiBe dort zwar echt hässlich sind, aber sooooooo praktisch!!!! Ich meine ich war da ja auch Hochschwanger und da dieses Bett so schön hoch war, war das herrlich für meinen Rücken!!
Auch in den USA haben viele so hohe GiBe ... is echt ned doof!
Evtl für Bubi ?? ;-)
Danke nochmal für die Pics!
GLG :ROSE:
Suzi
Tolle Bilder, und sooooo klein, der Paul *wunder*, echt süß! Danke
Dankeschön!!!! Ja da merkt mans erst wieder, wie gross die "Kleinen" scho sind!
Danke für die Bilder! Hab mich sehr amüsiert. LG Daniela
Bitte, bitte!! Wir sind immer für nen Lacher gut, was ;o) LG Suzi
vielen lieben dank für die lieben bilder!!! so ein kleener fratz, ach gott...
Danke Anne!!! Noch immer ned auf den Geschmack gekommen,nein? ;o) GGLG
nee!!!!wenn dann ss werden 2009, oder erst wieder wenn mia eingeschult wird!!
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen