Suchen Menü

ABSOLUT SENSATIONELLE NACHRICHT!!!

Auch wenn das für die meisten von Euch vielleciht der Normalzustand ist;-):
Janek hat heute nacht zum ersten Mal DURCHGESCHLAFEN=-O=-O=-O!!!
Ich habe vor einer guten Wochen beschlossen, daß er nachts nicht mehr stillen darf. Hätte damit ja prinzipiell kein Problem gehabt, aber er wurde zunehmend unzufrieden und anspruchsvoller (war nicht mehr zufrieden mit einer Seite und dann gut), und das habe ich dann nicht eingesehen, daß er darf und trotzdem meckert....:-l
Also habe ich ihm mitgeteilt, daß es nachts nix mehr gibt. Stieß begreiflicherweise auf wenig Einsicht und wir hatten seither lustige Nächte mit genauso oft Aufwachen wie sonst auch, bloß eben ohne Brust... Aber heute...... schlief er durch! Ich hatte natürlich nichts davon, weil ich noch Wochen bis Monate brauchen werde, ehe ICH wieder durchschlafen kann, aber immerhin...:THUMBS UP:
Ich hoffe, es war nicht nur anläßlich des Geburtstages seines großen Bruders%)
lg Zahra, die dieses Highlight besonders den Ehemaligen des Nichtschläferclubs nicht vorenthalten wollte!
Bisherige Antworten

Das freut mich für Euch! Weiter so Janek! Constantin ist leider weit entfernt vom durchschalfen... LG

JUCHUUUUHHH!!!!

Weiter so Janek!!

Und für dich: wie heißt es doch so schön in den Nichtschläferkreisen, eine bereits durchgeschlafene Nacht kann dir keiner mehr nehmen!!

Zwergin hat "damals", vor genau zwei Jahren ja auch angefangen bis zu 14 unglaubliche Stunden durchzuschlafen nachdem ich sie nachts abstillte. Wahrscheinlich war das zu früh sodass sie dann nach einem halben Jahr wieder anfing aufzuwachen, :-)

Ich wünsch euch dass es anhält!!!

GlG,

Elena

Das ist in der Tat eine gesunde Einstellung:-)

Heute waren wir bei zweimal, aber erst nach 4 Uhr.
Wie schläft A. denn momentan?
Und wie geht's Euch denn davon abgesehen sonst so?
lg Zahra

Das ist in der Tat eine gesunde Einstellung:-)

Hallo Zahra,

was heißt denn erst nach vier Uhr? Dann hat er durchgeschlafen bis morgens? %)

Meine Terrorliese schläft momentan bescheiden. Sie mag nicht mehr in ihrem Zimmer einschlafen und hat generell ganz konkrete Vorstellungen: in Mama's Bett, in Mama's Arm und Mama's Hand in ihrer freien Hand - in der anderen Hand hat sie dann ihr Kuscheltier.
Sonst komme ich mir auch vor wie mit einem Baby. Sie hat scheinbar starke Blähungen und windet sich extrem bis dann mal ein Pups rauskommt, dabei weint sie dann im Schlaf kurz auf und ich wache natürlich auf ... etc.pp.
Aber ich sehe es inzwischen gelassen, das wird schon wieder.

Ansonsten geht's uns ganz gut. M. ist immer total geschafft abends, er steht jetzt morgens um 5 Uhr auf und ist nachmittags erst um kurz nach 17 Uhr zu Hause. Das schafft ihn - er würde so gerne weniger arbeiten sagt er, :-D Letztendlich ist es ja seine Fahrzeit von insg. guten 2,5 Stunden, die so schlaucht. Und das Wetter momentan macht's nicht besser.

Und bei euch? Hab's oben schon gelesen mit dem Kindergartenplatz, das sind doch wirklich sehr gute Neuigkeiten auf einen Schlag bei euch. Würde an deiner Stelle wohl auch bis August warten. Warum ist denn der eine Kindergarten besser als der andere?

Und was macht deine Urlaubsplanung? Nordsee kann ich übrigens sehr empfehlen, muss garnicht immer Italien oder ähnliches sein! ;-)

GlG,

Elena

ABSOLUT SENSATIONELLE NACHRICHT!!!

Hallo Zahra,

mensch supi und konntest Du auch Durchschlafen oder biste dauernd munter geworden ;-) :-P .

Luana hat vorletzte nacht dauernd jammern müssen hatte wohl Bauchweh und letzte Nacht war sie dann vor 5Uhr munter und ist erst viertel sieben wieder eingeschlafen "gähn", also wir sind auf jedenfall noch fleißig im Nichtdurchschläferclub =-O .

Und hatte dein Sohn dann gestern oder heute, liest man nicht genau raus, deshalb einfach alles Gute noch.

LG Dani

ABSOLUT SENSATIONELLE NACHRICHT!!!

Hi Dani,
er hat heute:-), und nein, ICH habe natürlich nicht durchgeschlafen;-) Aber gib mir noch ein paar Wochen/Monate, sofern Janek denn so weitermacht....
lg zahra

ABSOLUT SENSATIONELLE NACHRICHT!!!

Hallo,

geb ich dir gerne, ich hoffe ja das es bei uns auch mal wieder so weit ist.

Meine letzte Durchschlaf nacht war Sylvester, aber da war sie bei Oma :-P :-D .

Wünsch euch heute noch ne schöne Feier.

LG Dani

Was heißt hier ehemalig???

Liebe Zahra,
ich gratuliere euch! Von Herzen! Und wünsche mir so sehr, dass auch Bastian bald mal durchschläft. Letzte Nacht hätte es fast so sein können, aber dann war doch um 3.30 Uhr Schluss bzw Unterbrechung und Umzug. Obwohl ich damit schon zufrieden war.
LG Claudia

Na ja, weil ich immer wieder mal den Eindruck habe

daß wir nur noch (GsD!) ein relativ bescheidener Verein sind;-)
Janek hat sich letzte Nacht übrigens 2x gemeldet, allerdings beide Male erst nach 4 Uhr:-).
lg zahra

Tolllllllllllllllll! Ich wünsche weiterhin guuute Nächte...

für Janek und natürlich auch für Dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG Bea

Super! Drücke Euch die Daumen das er weiterhin so gut schläft. Lg

ABSOLUT SENSATIONELLE NACHRICHT!!!

prima janek! konntest endlich durchschlafen, nachdem dich deine mama nachts endlch nicht mehr befuellt :-P

ich werde mindestens einmal wach zur zeit und ab da geh ich dann zu papa schlafen. aber meine kleine schwester ist im nichtschlaeferclub

liebe gruesse

dein david

Es heißt ja immer so schön:

Mütter sind an allem schuld...:-P
lg Zahra, die es durchaus angemessen findet, daß dieser eher männlich dominierte Club die ein oder andere Quotenfrau hat:-P[:-}
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen