ABC DESIGN -wer hat einen und kann was zu sagen?
Lg Verena
Re: ABC DESIGN -wer hat einen und kann was zu sage
Unser erster Kinderwagen war ein ABC und nach 2 Jahren dauergeärger ist er auf dem Sperrmüll gelandet. Meine technikversierten Männer haben mir versichert, dass alle Teile billigst und schlecht waren.
Mein Tipp: Finger weg von ABC und Hauck. Lieber was gebrauchtes Gutes als was billiges Neues.
lg Pingu
wir haben von ABC den Sportwagen. Der ist jetzt von 2000 und hat schon 2 Kinder überlebt. Und das dritte Kind wird auch bald darin liegen.
Ich kann nichts schlechtes über ABC sagen.
LG
Bettina
Re: ABC DESIGN -wer hat einen und kann was zu sagen?
Wir haben einen ABC Design mit 4 Rädern (keine Ahnung, wie das Modell damals hieß). Jedenfalls ist er nun beim zweiten Kind im Einsatz und wir sind immer noch voll zufrieden. Ok, er ist nicht gerade platzsparend, aber durch die Lufträder kann man überall damit fahren, ob Wald, Strand, Straße. Man kann ihn zum Sportwagen umfunktionieren und damit sehr lange gebrauchen. Also, ich kann ihn nur empfehlen.
Lg
Andrea mit Sebi (8,5), Moritz (2,5) und Julian 7 Monate alt
Re: ABC DESIGN -wer hat einen und kann was zu sagen?
nichts Gutes....
Das einzige positive war in meinen Augen das schöne Design und ein relativ kulanter Kundenservice, der uns zumindest das Gestell ohne Kaufbeleg ( irgendwo verschütt gegangen) ausgewechselt hat.
Ich kann ABC daher nicht empfehlen.
LG Claudia
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen