Suchen Menü

AAAAHHH ....

...mich ereilt gerade ein Panikanfall. Ich bin im besten Falle noch 11 Wochen schwanger und hab noch nichtmal eine Nachsorgehebamme....hiiiiiiiiiiillllllfeeeeeeeeeee....:HEADSHOT: :HEADSHOT: :HEADSHOT: bisher war ich immer der Meinung - es ist ja noch soooo viel Zeit - aber jetzt? Ich würd am liebsten eher jetzt als bald anfangen das "NEST" zu bauen....ogott...es gibt noch soooo viel zu tun...

Gehts Euch auch so - oder ist das nur ein Anfall von ???? ich weiss nicht was gepaart mit etwas Langeweile und Zeit zum Grübeln, weil es hier auf arbeit heute etwas ruhig ist.....

Wenn ich denke, dass es wird wie bei der grossen muss ich noch 2 Wochen abziehen - Mensch - wo ist die Zeit nur hin....

LG von einer grad panischen Chattie...

Bisherige Antworten

AAAAHHH ....

Oh man, solche "Panikanfälle" bekomm ich auch ab und zu. Aber ne Stunde später denke ich dann auch wieder, dass ja doch noch so viel Zeit ist. 11 Wochen, das sind ja schließlich noch fast 3 Monate, also ein Vierteljahr. ;-) ;-)
Da hast du noch genug Zeit, alls in Ruhe vorzubereiten.
LG Meike

AAAAHHH ....

naja in 11 Wochen oder auch in 8 Wochen schaffst du das schon noch alles. Aber Nachsorgehebamme solltest du dich mal umschauen... bei uns im GVK konnte man sich gleich anmelden... fand ich gut.
Sonst bekomm ich noch keine Panik.... ganz anders wie bei den ersten zwei... wahrscheinlich weil wir noch alles da haben...
lg miri

AAAAHHH ....

Hallo Chattie
also ich hab zwar meine Hebi schon da ich ja wieder ne Hausgeburt machen möchte, aber ansonsten hab ich noch überhaupt nichts vorbereitet oder eingekauft.
Naja nun hab ich ja noch viel von meinem kleinen Noah, aber das ein oder andere werd ich schon auch noch brauchen. Aber denk mir eigendlich immer noch es ist ja noch so viel Zeit bis ich warscheinlich kurz vor dem ET steh ;-) .
LG Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen