A new babe is born
Noemi Joy (3640 gr, 53 cm)
wurde geboren. Die dritte Tochter!
Die Geburt verlief komplikationslos und "gut". Leider gab es nachher Probleme mit der Plazentaablösung, sodass ein Eingriff unter Narkose notwendig wurde.
Mutter und Kind sind aber wohlauf und grüßen alle herzlich in diesem Forum.
Der dankbare Papa (jetzt weiß ich auch endlich, wie man hier postet :-))
Re: A new babe is born
LG Tanja mit Sophie *07.08.06
Herzlichen Glückwunsch zur 3.Tochter und alles
Herzlichen Glückwunsch aus Helsinki LG
Ich hab euch gestern schon im Forum gesucht!
Tja, bei mir tut sich leider immer noch nichts
ET + 5
Viele liebe Grüsse und alles Liebe für Euch
Vany
Herzlichen Glückwunsch und alles liebe senden>>
ET + 5
Vany
Herzlichen Glückwunsch + eine tolle Zeit zu fünft
ET + 5
Vany
Alles Gute zur 3. Töchterchen! Francesca+3Buben!
ET + 5
Vany
Herzlichen Glückwunsch
Einen tollen Namen habt ihr ausgesucht!
LG und alles Gute
Tallulah
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!! LG
LG und alles Gute
Tallulah
Glückwunsch zur 3. Tochter, alles Gute für Euch,LG
LG und alles Gute
Tallulah
*schluchs* *tränenkuller*
ich habe die ganz Zeit mit Angelika mitgefiebert und freue mich gerade sooooo sehr dies Nachricht zu lesen.
Wir wünschen euch von Herzen alles alles Liebe zur Geburt von Noemi Joy ( was für ein wunderschöner Name) und eine wunderschöne Kennlern und Kuschelzeit!!
Richte Angelika bitte ganz liebe Grüße von mir aus!!
GLG Kira mit Joshua 09/2003 und Elija 12.05.06 mal wieder aus dem Maiforum eingeschlichen
Herzlich Willkommen kleine Noemi Joy :)
ich habe die ganz Zeit mit Angelika mitgefiebert und freue mich gerade sooooo sehr dies Nachricht zu lesen.
Wir wünschen euch von Herzen alles alles Liebe zur Geburt von Noemi Joy ( was für ein wunderschöner Name) und eine wunderschöne Kennlern und Kuschelzeit!!
GLG Kira mit Joshua 09/2003 und Elija 12.05.06 mal wieder aus dem Maiforum eingeschlichen
Alles Liebe & Gute, Glückwunsch!! LG ->
ich schleiche mich aus dem Mai-Juni-Forum06 ein, gratuliere euch ganz herzlich zu eurer dritten Tochter und wünsche euch alles Glück der Welt :-)
Schön, dass es euch gut geht :-)
GLG Chrissi & Hanna *2.Mai06
*Gänsehauthab* Dicken Glückwunsch!!!! GGLG
LG
Sonja
Re: Herzlichen Glückwunsch....
LG
Sonja mit Finn Linus,9Wochen
Anett aus dem Mai/Juni Forum
ich bin auch aus dem Mai/Juni 06 Forum und möchte Euch beiden an dieser Stelle auch ganz Herzlich zur kleinen Tochter gratulieren.
Alles Gute und eine superschöne Kennenlern Zeit sowie schnelle Erholung für die Mama wünschen
Nicole, Jana *11.05.02 und Nele *12.05.06
Auch von mir nachtgräglich Alles Gute!
LG Daniela, deren Mann auf diesem Weg auch gelernt hat hier im Forum zu posten ;o)
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen