Suchen Menü

90 oder 110 cm???

Der Kleine bekommt von seinen Großeltern einen Schlafsack geschenkt.
Sehr wahrscheinlich einen von Sterntaler. Bin mir nun nicht sicher ob wir gleich die 110 cm nehmen sollen.
Kleidergröße haben wir 80.....
Wie lang sind denn eure Schlafsäcke?
Liebe Grüße
Karin
Bisherige Antworten

90 oder 110 cm???

Hi Karin,
Ludwig hat Größe 68 / 74 und wir haben gestern den 70 er Schlafsack gegen einen 80 cm Schlafsack ausgetauscht!
Der passt sehr gut ;)
Normalerweise sagt man ja das er 10 cm länger sein soll als die Körpergröße!
LG Julia

90 cm

HI, wir haben Johanna seit kurzem im 90cm Schlafsack und der wird ne Weile reichen. Die Kleinen wachsen ja nicht mehr so schnell.
Luisa ist jetzt 3 Jahre und 3 Monate und hatte bis vor kurzem noch die 110 cm Schlafsäcke - sie ist 102 cm groß, was eher über Durchschnitt für das Alter ist. Du siehst, 110 cm ist also was für bis zu 3-Jährige.
ich würde den 90iger nehmen.
LG,
Claudia

90 oder 110 cm???

hallo karin,
empfehlen würde ich dir einen 90er. den haben wir auch, ilayda trägt grösse 86 und hat in dem sack reichlich platz...wenn er noch länger wäre, würde sie sich glaube ich drin eindrehen...
lieben gruss
michaela

90 oder 110 cm???

110 mit verkleinerten armlöcher und in der länge verstellbar...

90 oder 110 cm???

Hallo Karin,
wir haben die Sterntaler-Schlafsäcke mit 90 cm.
Die Zwillinge sind 80 cm groß und tragen Kleidergröße 80/86. 90 cm reichen völlig aus. Die beiden haben da genug Platz drin und können größenmäßig noch gut zulegen.
LG
Yvonne mit Justus und Aurelia
Lilypie Zweiter Ticker

Naël hat auch einen 90er - LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen