Suchen Menü

90 % der Unfälle....

...passieren im Haushalt.
So mir gerade eben.
Mein Mann bringt die Kids ins Bett und ich wollte das Wohnzimmer saugen und wischen. Also habe ich die Stühle vom Esstisch auf diesen gestellt und die Triptraps auf den Couchtisch und wusel fleisig mit dem Staubsauger umher. Den Couchtisch drücke ich mit dem Knie ein wenig zur Seite und bummm!!! fällt mir ein Trip Trap auf den Hinterkopf.
Wow...war das ein Schmerz...sogar mein Mann kam angerannt von dem Knall.
Ich habe jetzt die Megabeule am Hinterkopf und das nur weil ich putzen wollte.
Letzte Woche habe ich mir morgens um 7 beim Spülmaschine einräumen den Nacken verrengt. So sehr, dass ich zum Arzt musste und der mir 4 Spritzen gesetzt hat.
Hoffe das wars erstmal mit Unfällen.
Mein Beitrag zur Forumsbelebung.
LG, Viktoria
Bisherige Antworten

90 % der Unfälle....

Autsch, das hört sich gemein an.
Hallo Viktoria,
ich sags ja, Putzen ist gefährlich, sollte Gefahrenzulage geben. :-)
Ich wünsch dir gute Besserung und vielleicht lässt du jetzt einfach deinen Mann weiterputzen. ;-)
LG Conny

Da fällt mir der gute Loriot zu ein...

.... wirklich schade um eine großes, großes Talent:
http://www.youtube.com/watch?v=LsiaPcLHusA&feature=related
Ich hab mir übrigens beim Spiegelschrank aufhängen (1,60 breit im Bad) den Finger seinerzeit so dermaßen gequetscht, weil das blöde Teil an meiner Seite nicht richtig auf dem Haken draufwollte und runterrutschte auf den Waschbeckenvorbau, mit meinem Finger als Puffer, das nicht nur mein Finger blau wurde, sondern auch mein massiver Ehering komplett zerdötscht war, so dass ich ihn zum Juwelier zum Richten bringen musste.
Ist aber schon paar Jahre her ;-)
LG
Tina und gute Besserung
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen