Suchen Menü

9.ter Monat *staun*

Guten Morgen,
staunend musste ich doch heute morgen feststellen das ich schon im 9.ten Monat angekommen bin.Ich finde es wahnsinn wie schnell dioe Zeit vergeht,aber ehrlich gesagt bin ich auch nicht mehr böse drum :-P ..es könnte von mir aus nun nen Knall geben und wir hätten heute schon ET... %) ..alles wird mir langsam zuviel und lästig :SORRY: ...Dem kleinen immernoch Namenlosen Bauchzwerg geht es aber bestens,und das ist ja die Hauptsache.,..
Habt ihr das eigentlich auch gehabt,einen Tag wo ihr von ausgegangen seit das Euer Bauchzwerg dann kommt.Mein ET ist ja der 15.10 und ich sage die ganze Zeit der kommt am 9.10...bin mal gespannt ;-)
So ganz namenlos sind wir aber doch nicht.Olli will "Adrian" und ich hätte gerne "Marlon"...mir sind das einfach dann zuviele Namen mit "ian" hinten...na mal schauen... :-X
Wie gehts enn unseren anderen schwangeren hier?Bei Euch alles o.k?Wielange müsst ihr noch kugeln?
LG,Jessi 32+1
Bisherige Antworten

Bin auch mal gespannt, ob du mit dem Datum Recht behälst. VG Kerry

9.ter Monat *staun*

hallo jessi
na dann haste es ja bald um...
ich bin jetzt ab heute in der 26.ssw noch 6 tage dann bin ich ein uhu...
ehrliche meinung adrian ist ein furchtbarer name aber ich finde eben auch meinen furchtbar lach...
aber mir gefallen eh gaaaaaant wenige a namen...
marlon find ich schön...
mir gehts immer dann blendend wenn es richtig warm ist...da sieht man eben ich bin brasilianerin *g*...
diese ss ist echt klasse...
lg adriana

9.ter Monat *staun*

Ohhhh!!!!
*beneid* ;-) Vor einem Jahr hab ich hier auf Charly gewartet...
Er hat mir ja 14Tage zusätzlich ss geschenkt, aber ss-sein vermisse ich dennoch ;-)
Hast du denn schon alles Babyfertig? Was sagen die Großen?
glg tine

9.ter Monat *staun*

Hallo Tine,
nein,ich habe hier noch nichts babyfertig.Ich hab zwar vieles an Klamotten neu gekauft,aber das muss alles noch gewaschen werden,inkl. die Ausstattung der Wiege und den Bezig vom Kiwa.Einiges muss ich noch besorgen wie Milch,Pampers,Sterilisator,Flaschen,Sauger usw...aber damit lasse ich mir noch Zeit bis Anfang/Mitte September...also hatte ich mal vor..;o)...selbst meine Kh Tasche ist noch nicht gepackt :JOKINGLY: ..bin da trotz des Befund von gestern relativ relaxt :JOKINGLY: .....
meine große freut sich,Max streichelt ab und an schonmal den Bauch und hält Zwiesprache mit seinem kleinem Bruder der wohl Marlon heißen darf (Olli hat sich wohl dafür ausgesprochen ;-) )und sagt zu ihm dann immer bzw. zu mir "Mamas dicker Bauch ist Max kleiner Bruder drin" :KISSING: ..und Julian streichelt auch schon und sagt immer "ei baby"...
Ich hab nur Sorge das sie sich abgeschoben fühlen wenn das Baby kommt,denn Olli hat keinen Urlaub mehr für dieses Jahr (nur noch 1w,aber die nehmen für den Weihnachtsurlaub,fahren über Weihn. in Center Parcs) und die Kinder kommen jeweils bei ihrem Opa bzw- Paten unter.Ich möchte schon das sie bei mir ind er Nähe sind um ihren kleinen Bruder auch regelmäßig sehen zu können,möchte so 2-3 Tage im KH bleiben..aber bestimmt für die Kinder komisch.Da kommt ein kleines Brüderchen und sie müssen woanders hin :SORRY:
Lg,Jessi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen