Suchen Menü

9 Monate und 16 Tage und er hat zum ersten Mal

durchgeschlafen !
Hi IHr,
war für viele normal ist , ist bei uns heute Nacht zum ersten ! Mal passiert. 19.45 Uhr bis 6.30 Uhr. Wahnsinn.
Hoffe das war jetzt keine EIntagsfliege.
LG Dani
Bisherige Antworten

Re: 9 Monate und 16 Tage und er hat zum ersten Mal

Huhu Dani!!!Das ist ja suuuuuper!Unsere Nacht war nicht so doll,war zig mal auf....Lg,Lana

Herzlichen Glückwunsch, das hoffe ich auch mal. Mein Großer war gute 1,5 Jahre alt als er endlich durchgeschlafen hat, vorher erwarte ich das schon mal gar nicht vom meiner Maus, heul....
LG Tine

Herzlichen Glückwunsch und ich drücke die Daumen

das es weiter so geht!!
GGLG Heidi

Hallo Dani,
wie schön für euch!! Ich hoffe für euch, das bleibt so!
Smilla hat zwischen unseren üblen Nächten zur Zeit letzte Woche einmal durchgeschlafen von 8 bis 5. Das Wecken war dann allerdings sehr unsanft mit lautem Weinen. War leider nur ne Eintagsfliege...aber schöööööön!
LG, Britta

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Ich weiss aus eigener erfahrung wie gut sowas tut und freu mich für euch, dass es aufwärts geht.
Kann aus erfahrung sagen, dass die kleinen, wenn sie dann einmal durchgeschlafen haben, das danach immer wieder tun...manchmal gleich und bei anderen mehren sich danach die durchschlafnächte langsam.
GLG Ariane

auch haben wollen......

hallo dani,
glückwunsch!!
wir haben es mit 8 monaten und 2 tagen noch nicht geschafft.
lg
josie

Sowas müßte uns auch mal passieren. Ich freue mich riesig auf Dich und hoffe, daß es auch anhält.
LG
Zeyniye mit Deha der noch nie durchgeschlafen hat :-((((

hallo das ist schon toll. was?? ich wünsch es euch, dass es ab jetzt so bleibt, ...lg ingrid
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen