Suchen Menü

9.200g

HALLO MÄDELS,

war gerade mit Kornelius beim Impfen und nochmal auf der Waage... Ich weiß echt nicht, wo der noch hin will. 9.200g mit 22 Wochen und einem Tag. :JOKINGLY:

Sogar die Manduca (seit 3 Tagen stolze Besitzerin!) muss ich schon auf GROSS einstellen. Ist aber wirklich seh bequem zu tragen [:-}.

So, dann werd ich mal den "Hicks" meines Sohnes wegstillen, auf ein paar Gramm mehr kommt es nun auch nicht mehr an.

Bis denne

Anke

Bisherige Antworten

Wahnsinn!!

Hallo Anke!
Das ist ja mal echt ein Schwergewicht! Da würd ich ja gerne mal ein Foto sehen von dem (kleinen) Mann!
Wenn ich überlege, dass der Sohn meiner Schwester mit 1,5 Jahren gerade mal 1,5kg mehr wiegt.......huiuiui.....
Die gute Mumi!
Finja nimmt eher wenig zu, aber auch nicht zu wenig. Sie wiegt jetzt etwa 6kg und ist 4 Monate und 8 Tage alt!
LG Frauke

9.200g mit "Nackfoto"

Hallo Frauke,

hab gerade mal unsere Kinder "abgeschossen" und der Kurze hat mir doch dabei tatsächlich ins Bett gepieselt :DEVIL:

" alt="" />

Lachen mit dem Schwesterherz

" alt="" />

Drei Kästnerkinder

" alt="" />

Unser Michelin-Männchen, der vor Freude unser Bett durchfeuchtet...

LG Anke, die jetzt noch eine Waschmaschine ansetzen muss...

Was für ein schelmisches Grinsen... *G*

...Deine "Wonneproppen" hat!!!
Echt knuffig, der kleine (grosse) Mann!!
Danke fürs fotographieren!!!
LG Sandra, deren Mumilch nicht annähernd sooo füllig macht

9.200g mit "Nackfoto"

Wow, stolzes Gewicht. Aber ich hatte bei den Maßen noch mehr Speck vermutet. Ist ja gar nicht so moppelig. Aber ein echt süßer Wonneproppen.
LG Aeonflux

Boahhhhh ist der Süß ... und zu dick sieht er nu echt nicht aus ... Kompliment .... LG Iri

Süüüüüüüß!

Hallo Anke,
also deine drei sind ja wirklich entzückend, aber dieser letzte Schnappschuss :THUMBS UP: !
Da gäb ich ja einiges dafür, wenn ich ein Foto vom Sohnemann hätte, auf dem er mir entspannt lachend das Bett anpieselt :-D :-D :-D ! Sehr, sehr gut gelungen (die Kinder und die Fotos!)!
Danke fürs zeigen.
LG, Kerstin.

9.200g mit "Nackfoto"

Super Bilder, vor allem das letzte! Diese ganzen Speckfalten sind doch zu süß und soooooo dick sieht er gar nicht aus!
LG Frauke

9.200g mit "Nackfoto"

Das ist einfach herrlich anzusehen! Superklasse getroffen!
Mein Sohn gehörte damals auch in etwa der Klasse der Sumoringer an!
Aber es sieht einfach gut bei ihm aus!
Liebe Grüße Doris

zum Klauen der Mops......obwohl ;-)

Joel steht ihm in nix nach, er wog gestern bei der U4 8140g mit ich glaub 18 oder 19 Wochen....
dein Dickmops ist super süss und zum Klauen;-)))
Liebe Grüsse, Danni

Boah Anke......

ja sage mal, =-O =-O =-O =-O ABer er ist ja auch nicht gerade klein der Kornelius.

ABer 9kg sind schon mächtig gewaltig..

Kiano hat 6900g..

LG Kaja

Platt bin...

... Hallo Du,
fein, wie euer Suesser ins Bett pinkelt - bei so'nem Wonneproppen kann Mama noch nicht mal sauer sein, nicht wahr?
Sind ja wirklich herrliche Bilder...
Was fuer'ne Manduca hast du denn? Ich werde mir naemlich auch eine kaufen, allerdings fuer unser Sandwichkind ;-), klein-Albertchen passt noch gut ins Tuch (ich glaube, er hat noch keine 6,5 kg - hihihi)
GLG. Isa, die sich schon soooo auf ein Treffen mit dir freut :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen