Suchen Menü

85 cm 12,5 kg

größe und gewicht können wir doch mal umfragen und das durchschnitssforumsgewicht und die größe ausrechen. und mal sehen,wer noch reinschaut;-) lg,sylvi

Bisherige Antworten

bin auch da

hey Sylvi,

ich bin auch noch da, allerdings kann ich dir nicht sagen, wie groß und schwer mein Sohn ist. Er trägt Kleidergröße 86. Ich stelle ihn morgen mal auf die Waage, bin jetzt auch neugierig!


LG Ivonne

85 cm 10,2 kg

...mich deprimierts immer mehr. Ist doch schon nicht mehr normal, wie mager er ist. Er ist auch momentan wieder in der totalen Nahrungsaufnahmeverweigerung - er hat seit gestern Morgen nichts mehr gegessen, aber alle Experten, die ich frage scheinen das normal zu finden. Ich bin echt am verzweifeln. Wenn er bis heute Mittag nichts isst, gehe ich mal wieder deswegen zum Arzt.
LG Alex

87 cm 10,3 kg

Mager würd ich Hanna nicht nennen, sie ist halt zierlich. Keine Panik! Lies mal Gonzales: "Mein Kind will nicht essen"
LG Daniela

87 cm 10,3 kg

Danke Daniela,
Jetzt kenne ich wenigstens zwei weitere Kinder, die so leicht sind. Gerade eben in der Babygruppe war ein seltener Gast da, ihre Kleine ist auch so ein Mini. Ich weiss ja auch, dass es ihm nicht schlecht geht, er ist momentan auch etwas malad, da tritt er dann in Hungerstreik.
Gonzales kenne ich mittlerweile auswendig, ist aber auch nicht hilfreich, wenn um einen herum (fast) nur Kinder mit mindestens 14 Kilo und Schuhgroesse 7 sind, da ist meiner ein richtiges Zwerglein dagegen.
Ich fuehl mich heute schon besser, er hat etwas gegessen, kaut gerade auf einem Stueck Kuerbis-Kuchen rum, ist ja auch Gemuese drin.
Nur manchmal mache ich mir um seine Vitamin-und Eisen-Versorgung Gedanken und werde da mal etwas gegensteuern - schaden kanns ja fast nicht.
LG Alex und auch Dir herzlichen Glueckwunsch - geht ja gerade wies Broetchenbacken ;-)

84 cm 12,0 kg

Hi Sylvi,

bin auch noch regelmäßig da, weiß bloß nie, was ich so schreiben soll... Deine Umfrage find ich gut!

Wir haben morgen U7, bin total gespannt. Dann hab ich auch Arzt-bestätigte Werte :-P

Liebe Grüße

Ivonne

88,5 cm 12,0 kg

Hallo Sylvi,
wie lustig, wir waren heute zur Kontrolle, passt doch gut. Unser kleiner Mann ist und bleibt klein - jedenfalls verglichen mit dem grossen Bruder, der im gleichen Alter 93 cm und 14 kg erreicht hatte =-O. Aber wie ich an den anderen Werten sehe, passen wir hier gut rein :-P.
LG Sibylle

84 cm bei 10 kg ! LG

85 cm 12,5 kg

Hallo Sylvi,

wir haben erst am Dienstag U7...aber dann liefere ich die Daten nach!

Habe gestern was bei Family in 92 gekauft....und finde das heute, wo sie es anhat schon fast zu klein :-[

Aber Dienstag weiß ich es genau...

LG

Birgit :KISSING:

89 cm und 12,8 kg!

Hallo zusammen,
zum lesen komm ich oft vorbei, nur zum schreiben, schaffe ich es nie. Aber für diese Umfrage krieg ich das mal hin.
Also wir waren letzte Woche zur U 7 und da war Ida 89 cm groß und 12,8 kg schwer.
Ich renn mit Ida von einem Arzt zum nächsten. Kinderarzt und HNO, weil ständig sie MOE hat. Jetzt waren wir beim Kardiologen, wegen nem Herzgeräusch. Zum Glück, aber alles normal. Ach und Hautprobleme haben wir hier auch noch.
Mal sehen, was der Herbst noch so alles bringt.
LG Karina

und?

wie sind die genauen daten?

selma ist wie vermutet ein bisschen klein für ihr gewicht;-)

deshalb hab ich mich über eure daten erleichtert gefreut,aber sind sie denn noch so?

lg,sylvi

und?

wie sind die genauen daten?

selma ist wie vermutet ein bisschen klein für ihr gewicht;-)

deshalb hab ich mich über eure daten erleichtert gefreut,aber sind sie denn noch so?

lg,sylvi

91,5cm und 12,8 kg

huhu mädls!
ich schau auch mal wieder rein! Meine Anna ist eine kleine große, aber Stephan ist mit seinen 13 Monaten mit 81,5 cm und 9,5 kg auch nicht der kleinste...
gglg. Sonja mAuS 8-)

82,5 cm 12,6kg KU47cm

So, wir waren heute da, es gab eine Pieks und die Werte wurden genommen.

Sprachmäßig haben wir uns darauf geeinigt, ihr noch Zeit zu geben, die Sprachexplosion kommt wohl oft erst nach dem 2. Geburtstag...er will sie nicht in eine Form pressen, die für sie vielleicht einfach nicht passt.

Ich bin sehr zufrieden damit, denn ich denke, sie versteht wirklich alles, was man sie fragt und bittet und kann die Worte, aber reproduziert sie einfach nur noch nicht.

So, jetzt muss ich arbeiten :KISSING:

Liebe Grüße

Birgit

FALSCH, sie ist 92,5cm...riesig!!!!

82,5 cm 12,6kg KU47cm

na kein wunder,sie hat ja auch mit wachsen zu tun ;-)

mein neffe versteht auch alles,spricht aber kaum und schon gar nicht auf verlangen.für meine schwester ist das manchmal schwierig,ihr erstes kind ist hochbegabt im sprachlichen bereich und hat mit einem jahr schon gequasselt.naja,dafür ist der kleine mit 7mon gelaufen,auch nicht normal.

wenn sie alles versteht,würde ich mir keine sorgen machen.du sprichst ja mit ihr,anregungen sind da und wenn sie soweit ist,wird sie schon reden.manchmal wünscht man sich dann,sie würden mal eine minute......

lg,sylvi mit 2 plaudertaschen

82,5 cm 12,6kg KU47cm

*gggg* Das mit dem Wachsen habe ich auch gedacht, als ich die Werte gesehen habe.

Ich hatte die Tage bei Family zugeschlagen und so süße Sachen in 92 gekauft, nachdem es kälter wurde und die Sommersachen in 86 irgendwie unpassend waren fand ich die Größe richtig....leider sind einige Sachen schon fast zu klein bzw. gerade so passend!

Ich bin dem Doc so dankbar, dass er so ruhig und gelassen ist! ICH habe das auch immer so gesehen, aber das Umfeld macht einen kirre!

Und trotz "Nichtsprechens" bin ich schon heute manchmal froh, wenn sie Ruhe gibt O:-)

LG

Birgit

90cm und knappe 12,5 kg lg meike

88.5 cm und 11.6kg

Hat etwas gedauert bis zur 2Jahres-Kontrolle beim KiA...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen