Suchen Menü

8 mal Schlafen ohne Kinder

Moin zusammen,
so langsam bekomme ich doch ein ganz komisches Gefühl - ich fliege morgen für 8 Tage nach New Orleans, weil wir dort dienstlich auf einer Messe und Conference vertreten sind.
Zuhause will Superpapa den Laden schmeissen: beide Kinder versorgen, zur Schule und in die Kita bringen, selbst voll arbeiten abholen, etc.
So lange und so weit weg, war ich noch nie von meiner Familie getrennt...
Soviel zum Sinnlosposting des Tages.
LG, Jana
Bisherige Antworten

8 mal Schlafen ohne Kinder

hallo jana,
ich wünsch dir viel spaß in new orleans und versuch die kinderlose zeit auch mal zu genießen. aber wahrscheinlich hast du vor lauter schaffen keine zeit dafür oder? lg lilli

8 mal Schlafen ohne Kinder

Hi lilli, doch ein wenig zeit hatten wir schon... anfangs war ich natürlich noch nervös, ob der Aufbau und alles beim messestand klappt, da war ich die verantwortliche. aber nun läuft alles und ich kann ein wenig entspannen. wir hatten sogar ein wenig zeit zum sightseeing. bin es aber gar nciht mehr gewohnt ohne familie urlaub zu machen. aber selbst jetzt beim "arbeiten" ist es ein wenig entspannung - ich muss hinterher nicht hetzten, um die kids aus der kita zu holen, kein einkaufen, kein wäschewaschen... irgendwie komisch.
LG, Jana

8 mal Schlafen ohne Kinder

wov, da bist du ja fast ums eck von uns, ca 6 stunden . ich wuensch dir viel spass und dein mann wird den laden prima schmeissen

lg heidi

8 mal Schlafen ohne Kinder

Ich wünsch dir starke Nerven und versuch es einfach zu genießen!!

Und natürlich ein Hoch auf den Superpapa! Was für Mütter ja so selbstverständlich ist wirft manche Väter oft genug total aus der Bahn!

Viel Spaß und frohes Shopping - falls du dafür Zeit hast!

LG,

Elena

P.S.: Muss mir unbedingt einen Job suchen, der mir solche Auslandsreisen auch ermöglicht, ;-)

8 mal Schlafen ohne Kinder

Hi elena, so langsam ist die nervösität weg. ja, eigentlich ist es schon toll auf dienstreise, wenn man sich bloss nicht so viele gedanken machen würde - sowohl jobtechnisch als auch privat. aber nun steht unser messestand (für dessen organisation ich verantwortlich war) und zuhause scheint auch alles zu laufen (was ich so per mail erfahre...). Nun kann ich new orleans auch geniessen, ein wenig zeit bleibt auch für sightseeing etc. aber vermissen tue ich meine familie doch mehr als geahnt.
LG, Jana

unbedingt im cafe du mond beignets essen, mit dem schaufelraddampfer fahren

es gibt wohl auch schiffe die mit regulaeren tickets benutzt werden koennen, also ziemlich billig. ja keine battleshipcruise (sehr langweilig), mall unten am fluss unbedingt,audubon zoo, aquarium,imax

lg

und dich im french quarter mal so richtig betrinken gehen *hihi*

... oder einfach nur irgendwo reinsetzen und den anderen dabei zusehen.:-)

lg

irgendwie bin ich aus dem alter raus - nachts kann ich der bourbonstreet nix abgewinnen, werde wohl alt... ;-) LG

Oh,. was für ein Glück, haben wir beides schon gemacht...

Hi heidi, danke für die tipps - haben wir wohl zufällig goldrichtig bisher mit unseren entscheidungen gelegen. jetzt ist die schöne zeit erstmal vorbei, die nächsten drei Tage sind. aber am Fr haben wir noch ein paar stunden, ehe es zurückgeht...
Jana

Thumbs up!

Liebe Jana,
ich beneide dich um diese Gelegenheit. Mein Fernweh wird inzwischen chronisch, also hab Spaß und genieß die Zeit!
LG Claudia

Thumbs up!

Hi Claudia, mein fernweh war eigentlich gar nicht so ausgeprägt, obwohl unsere Familienurlaube uns ja höchstens bis Norderney entführen... aber nachdem ich jetzt hier bin, ist es doch ganz nett. aber irgendwie komisch, so lange ohne familie - ein wenig "nackt" fühle ich mich schon. aber mittlerweile kann ich es auch geniessen.
LG, Jana

8 mal Schlafen ohne Kinder

Hallo Jana,
Mensch genieß es , denn Superpapa wird den Laden schon schmeißen!!!
Und hinterher DEINE Welt mit anderen Augen sehen und andere Männer davon überzeugen, daß Mutter ein schwerer Job ist.... [:-} [:-}
Viel Spaß!!!
LG Bea

8 mal Schlafen ohne Kinder

Hi Bea, oh ich kann mich sowieso über unseren Superpapa nicht beschweren. Finde ich echt großartig, dass er mir das ermöglicht. :-) Mal schauen, wie unser Haus nach diesen 8 tagen aussieht, aber wennschon - das war es wert und Mo darauf kommt die putzfrau. ;-)
LG, Jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen