8 mal Schlafen ohne Kinder
so langsam bekomme ich doch ein ganz komisches Gefühl - ich fliege morgen für 8 Tage nach New Orleans, weil wir dort dienstlich auf einer Messe und Conference vertreten sind.
Zuhause will Superpapa den Laden schmeissen: beide Kinder versorgen, zur Schule und in die Kita bringen, selbst voll arbeiten abholen, etc.
So lange und so weit weg, war ich noch nie von meiner Familie getrennt...
Soviel zum Sinnlosposting des Tages.
LG, Jana
ich wünsch dir viel spaß in new orleans und versuch die kinderlose zeit auch mal zu genießen. aber wahrscheinlich hast du vor lauter schaffen keine zeit dafür oder? lg lilli
LG, Jana
wov, da bist du ja fast ums eck von uns, ca 6 stunden . ich wuensch dir viel spass und dein mann wird den laden prima schmeissen
lg heidi
Ich wünsch dir starke Nerven und versuch es einfach zu genießen!!
Und natürlich ein Hoch auf den Superpapa! Was für Mütter ja so selbstverständlich ist wirft manche Väter oft genug total aus der Bahn!
Viel Spaß und frohes Shopping - falls du dafür Zeit hast!
LG,
Elena
P.S.: Muss mir unbedingt einen Job suchen, der mir solche Auslandsreisen auch ermöglicht, ;-)
LG, Jana
unbedingt im cafe du mond beignets essen, mit dem schaufelraddampfer fahren
es gibt wohl auch schiffe die mit regulaeren tickets benutzt werden koennen, also ziemlich billig. ja keine battleshipcruise (sehr langweilig), mall unten am fluss unbedingt,audubon zoo, aquarium,imax
lg
und dich im french quarter mal so richtig betrinken gehen *hihi*
... oder einfach nur irgendwo reinsetzen und den anderen dabei zusehen.:-)
lg
irgendwie bin ich aus dem alter raus - nachts kann ich der bourbonstreet nix abgewinnen, werde wohl alt... ;-) LG
Oh,. was für ein Glück, haben wir beides schon gemacht...
Jana
Thumbs up!
ich beneide dich um diese Gelegenheit. Mein Fernweh wird inzwischen chronisch, also hab Spaß und genieß die Zeit!
LG Claudia
Thumbs up!
LG, Jana
Mensch genieß es , denn Superpapa wird den Laden schon schmeißen!!!
Und hinterher DEINE Welt mit anderen Augen sehen und andere Männer davon überzeugen, daß Mutter ein schwerer Job ist.... [:-} [:-}
Viel Spaß!!!
LG Bea
LG, Jana
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen