...früher auch mal Zauberelfe genannt.
liebe mädels,
die powerelfe übertreibt es derzeit etwas mit der POWER. gestern stand sie doch wirklich vor mir, wütend mit dem fuß aufstampfend und schimpfend. der grund? es war abend und schlafenzeit, ich räumte das bett auf, dass sie innerhalb von 2 minuten verwüstet hatte und lieh ihr gerade nicht meine hand zum laufen...:HEADSHOT:
bin kurz davor, ihr kuschelbett zu demontieren. jedenfalls alles daran, was es zum kuschelbett macht: süße nestchen und betthimmel und kuscheltiere... die nestchen haben inzwischen kaum noch bänder, weil feli sich dranhängt, nicht-doppelschleifen werden aufgezogen (was die bessere option ist), der himmel ist arg strapaziert und kommt irgendwann runter und die kuscheltiere fliegen - um anschließend laut zeternd und weinend wieder eingefordert zu werden.
agression und übermut im wechsel. dickkopf immer vorhanden. und da dachte ich, mein kleiner großer stiersohn wäre schon eigensinnig und -willig. dann schenkte mir das leben felicitas als ganz neue dimension und erfahrung ;-)
schlafen ist auch total out. so was von uncool, vor halb 11 die augen zu schließen. mama allein im bett ist auch ein no go.
ob diese elfe einen vertrag auf provisionsbasis mit kosmetikherstellern hat??? mamas schwarze augenringe und graue haare förderndes powerelfen-programm lässt darauf schließen...
alles nur eine phase? dann möchte ich wissen: WIE LANGE MUSS ICH NOCH DURCHHALTEN? :TIRED: %)
liebe grüße von alice mit felicitas, bald 17m