7160g auf 70,5cm verteilt (bietet jemand weniger?)
mein Mann war heute mit Amelie beim Kinderarzt, da sie sich ständig im Ohr kratzt. Wir dachten an Entzündung, aber sie ist pumperlgesund. Ist wohl nur ne Marotte.
Ärztin war ansonsten sehr zufrieden mit ihr.
7160g auf 70,5cm verteilt hat sie.
Klein und zart, aber kerngesund und das ist ja die Hauptsache!
VLG, Nicki
Re: 7160g auf 70,5cm verteilt (bietet jemand wenig
Du hast eine ganz, süße, kleine Maus!! Und zum Glück endlich die Gewissheit, dass sie gesund ist.
LG Stefanie
Re: 7160g auf 70,5cm verteilt (bietet jemand weniger?)
gerad bei dem Wetter können sie sich schnell was einfangen,da hab ich auch bedenken wann wir mal eine Mittelohrentzündung bekommen*graul*
Ne da können wir net mit halten , Jakob ist ca. 81cm groß und knapp 11,5kg schwer......lg Andrea
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen