7160g auf 70,5cm verteilt (bietet jemand weniger?)
mein Mann war heute mit Amelie beim Kinderarzt, da sie sich ständig im Ohr kratzt. Wir dachten an Entzündung, aber sie ist pumperlgesund. Ist wohl nur ne Marotte.
Ärztin war ansonsten sehr zufrieden mit ihr.
7160g auf 70,5cm verteilt hat sie.
Klein und zart, aber kerngesund und das ist ja die Hauptsache!
VLG, Nicki
Re: 7160g auf 70,5cm verteilt (bietet jemand weniger?)
Ja, das ist sie wirklich: klein und zart, aber eine gaaaanz süsse Maus!
Meine Grosse ist auch eine sehr zarte, jetzt mit 4J + 2m bringt sie grademal 13,5kg auf die Waage (104cm). Hab jetzt grad mal nachgeschaut, was sie mit 10 Monaten hatte: 8150 auf 71cm;
auch nicht grad viel, aber es war eben immer schon so ihre Statur;
Vanessa hat jetzt inzwischen schon über 9kg (auf 70cm), ist also deutlich kräftiger gebaut als Celina;
So ist eben jedes Kind anders, denk ich mir!
Und nachdem eure Amelie jetzt so grosse Fortschritte gemacht hat, wird auch das Gewicht bald kein Problem mehr sein!
In diesem Sinne, glg Tini
mein Großer hatte mal 7800g auf 71cm. Das war allerdings bei der U5... Aber schmal war der auch immer schon. Mein KiA sagte damals, Probleme hätte er eher mit dicken Kindern.
Dann hat sie ja mittlerweile ne ganze Menge zugenommen, wenn ich da noch so an Deine früheren Gewichtspostings denke.
Noah ist ja auch nicht größer (allerdings ein gutes Kilo schwerer). War gestern bei meinem Hausarzt und er musste mit. Er war der absolute Star des Wartezimmers, als er anfing zu krabbeln und an einem Schrank entlang lief, konnten sich die Omas gar nicht mehr halten, von wegen: soooo klein und kann schon fast laufen!
Gruß Eva
leider weiß ich es derzeit nicht;
ich wollte LInchen heute mal wieder abwiegen lassen, aber ich bekam Besuch;
sobald ich es weiß, schreib ich dir,
lg Katha
Gewicht JA - 7110g und 73cm ;-)
ich wollte Dir ja schon ständig mailen und mich bei Dir bedanken für das ausführliche Mail wg. Alina's Eßverhalten! Es hat sich nichts gebessert und die KIÄ meinte letzte Woche ich soll sie jetzt gehen lassen. Sie ist gesund und munter und das wird schon werden. Naja ich schreibe Dir dazu bei gelgenheit einfach nochmal ne Mail;-)
Ja unsere Zwerge sind eben klein und zart. Wie groß war Amelie bei Geburt?
Liebe Grüße
Andrea mit Alina - 82cm u. 10,4 kg und Svenja 73cm u. 7,1kg
Re: Gewicht JA - 7110g und 73cm ;-)
amelie hatte 3240g und 51 cm, 17 tage vor et wurde sie geboren!
talissa (4.4.03) hat 12kg auf 91cm. auch net die welt.
vlg, nicki
Re: 7160g auf 70,5cm verteilt (bietet jemand wenig
nö,. unterbieten können wir euch nicht - jaron ist ja das genau gegenteil von eurer maus - ein wahrer brecher (11 kg *räusper* , größe circa 75 cm).
die tochter meiner freundin ist aber auch so eine zarte maus wie eure.
es wird ja nun mal immer so sein, dass MENSCHEN unterschiedlich gebaut sind, ob klein oder groß. die hauptsache ist, dass amelie ihre ess-schwierigkeiten überwunden hat und nun fit und gesund ist. aber das weißt du ja selbst.
ich gucke immer unheimlich gern die photos von amelie an, sie ist zuckersüß!!!!!!!!!!!!!!!! glg - dorit mit jolina 8als baby auch eine wuchtbrumme, jetzt gertenschlank!) und jaron (hoffentlich auf dem weg zu einem schlanken jüngling LOL)
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen