700ml und schon wieder
Danke für die ganzen Anworten,werde noch antworten,aber heut nicht mehr;O)...Gute Nacht...gleich..............
Re: 700ml und schon wieder
LG Natascha, die dir die PN nochmal geschickt hat
Liebe Grüße
Conny
Die anderen musst ich teilweise manchmal sogar wecken...
LG Tina,mit schlafenden Mittagsmäusen...
na das ist ja toll, endlich brauchst Du Dir mal keine Sorgen um einen kleinen Wenigtrinker machen ;-))
Mira war ja auch so eine Fressbacke (und ist es heut noch), schon im KH als die Schwester sagte: naja, sie sollte so xy viel schon trinken wars dann mal eben fast das Doppelte *ups*....ständig waren in meinem Zimmer die Fläschchen alle *gg*.
Was sollten sie nochmal in dem Alter pro Mahlzeit trinken?
Mira war meist ihrem Alter vorraus in der Hinsicht ;-))
Weiß noch von einem Posting von mir, in dem ich mich fragte, wie das weitergehen soll, da Mira mit 4Monaten schonmal 300ml pro Mahlzeit weggemacht hatte, sprich Flasche ganz voll und dann nochmal was nachgemacht *gg*. Diese Menge hatte sich nach einigen Tagen gegeben, aber etwas bange war mir da schon ;-))
Wünsche euch weiterhin alles Gute....wie gehts denn Nickymaus? Kommt er gut zurecht mit dem Nachwuchs? Trinkt ER denn nun auch etwas besser (also Wasser und so mein ich, das hatte er doch wenig getrunken, oder?).
Liebe Grüße, Nina mit Mira ;-))
Nicky trinkt nach wie vor morgens und abends noch seine Milch,damit er genug Flüssigkeit hat...Tags mal 50,mal 200ml...wobei die 200 wie von jeher seltener sind*g*...aber das kommt noch...Felix war auch so und heut süppelt er...LG Tina mit schlafenden Mittagsmäusen...
Constantin war auch so ne Fressbacke und hat nach wenigen Wochen schon ca. 1.000 ml pro Tag getrunken ;o) Meine Hebi meinte zwar, das sei zu viel, aber was soll ich den machen, wenn er Hunger hat! Leider hat mich keiner so wirklich "aufgeklärt" insofern hat Constantin 1er Milch bekommen .... bei PRE ist es, denke ich, doch egal....!
GGLG Alexa
Also ich werde auch irgendwann einser nehmen...denn alle 2 Stunden geht fast wegen der anderen Kinder nicht*lach*...
Aber erstmal probier ich es so weiter...
Nicky vertrug die Pre ja nicht gut und Felix damals auch nicht und ich hatte das daher viel zu lange gegeben...wenns bei Mikamaus auch so wird,werd ich diesmal nicht denselber Fehler machen und lieber ausprobieren...LG Tina,die nur schlanke Jungs hat und nun sicher auch keinen Fettmops ranzüchtet*lol*...
ist ja lustig - vor einem Jahr hast du dir eher Gedanken gemacht, dass es zu wenig ist. Siehste, auch beim 4. Kind gibts noch Überraschungen - soll ja nicht langweilig werden ;-)).
LG Hexlein
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen