Suchen Menü

6 Millionen Pickel...

... auf einem cm² Haut...!
Sehen Eure Kleinen auch so aus, als wären sie z.B. in einen Kaktus gefallen???
Habe eben die Hebi angerufen, weil Melissa soooo furchtbar aussieht seit heute morgen - das geht ja GAR NICHT!!!
Aber die Hebi meint, das sei normal. Pickelig ist die Kleine ja schon lange - aber jetzt sind die Dinger echt dicht an dicht. Auch ganz extrem am Kopf. Sieht eher aus wie eine Allergie...
Also, wenn ICH so aussehen würde, würde ich das Haus nicht mehr verlassen. Jedenfalls nicht ohne Maske!
Wessen Kind sieht noch so aus - und wie lange hat das bei Euch so gedauert?
LG Anja mit Melissa *heute 6 Wochen*
Bisherige Antworten

Finger heb!!!!

Hi Anja!
Da kann ich nur gaaaanz laut hier schreien! Sophie sieht auch so schlimm aus. Mal ist es etwas stärker und röter und ein paar STunden später wieder etwas blasser. Ganz schlimm ist sio an den Seiten vom Hals und beim Ohr. Im Gesicht gehts etwas besser jetzt wieder, und bprne am Hals und etwas weiter runter zum "Dekolltee" (soweit man das da schon sagen kann ;o) ) ists auch rötlich pikelig. Hmm, hab auch schon mal gedacht ob das normal ist, oder obs doch ne Allergie ist... Oder Hitzepickelchen, Sophie schwitzt so schnell. Denn wenns warm ist, wirds stärker.
Werde aber auf jedenfall meine Hebi fragen, die kommt Donnerstag noch mal.
Drück dir und mir die Daumen das das bald besser wird!!!!!
LG Tanja mit Sophie (morgen 7 Wochen)

Re: 6 Millionen Pickel...

Hallo Anja,
Corvin hatte das auch. Jetzt mit fast 12 Wochen ist es weg. Manchmal kommt es für 1-2 Tage wieder, dann ist es wieder weg.
Gegen Neugeborenen-Akne kann und sollte man nichts tun. Man muss es einfach aussitzen ;-)
LG,
Anne

Hi anja, hannah hatte auch neu geborene akne, es ist sogut wie fast weg, nur ab und zu immer noch ein paar im gesicht vorallem wenn sie mal viel reibt..sie reibt immer ihre augen. :(( Als es richtig schlimm war, hab ich oft einen lauwarnem lappen genommen und einfach abgetupft und danach wieder trocken getupft..hat oft geholfen..
lg
julie

Hallo,
meine Mia hat das auch ... bei ihr sieht man auch im Licht Pickelchen - die aber gar nicht rot sind ... ist das bei Deiner Maus auch so ... und am Dekollete hat sie auch welche. Ich dachte auch schon es ist ne Allergie... meine Maus ist 8 Wochen ... und jetzt ist es grad am schlimmsten vorher waren mal welche da und dann wieder weg ... aber diese hellen Pickelchen die man nur im Licht sieht oder fühlt waren vorher nicht da...
LG Mella
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen