5er Vergleich - wer mag
5er Vergleich - wer mag
Hi
also ich würde sagen nele udn lovis papa
aber bei charly ist ja der oberhammer wie ähnlich ihr beide euch seid
also so langsam entwickeln sich bei eher zu mir hin äußerlich
wenn ich whrlich bin ist mir das auch recht.
5er Vergleich - wer mag
Wie läufts mit dir und deinem Schatz und eurer Neufamilie????
lg tine, di erst zum schluss sagt, wem sie denkt wer wem ähnelt
5er Vergleich - wer mag
Hi
bei uns alles super sind mitlerweile schon 8 monate
wir suchen nach einer arbeitsstelle gar nicht so einfach vor allem weil er ja noch 3 monate kündigungsfrist hat udn viele auch keine 3 moante warten wollen
naja mal sehen wann es klappt auf jeden fall freut er sich tierisch jeden tag uns drei zu sehen
wir sind eine süße kleine familiy und super glücklich
lg
5er Vergleich - wer mag
freu mcih für euch!!!
bei den 3monaten kann man aber den resturlaub abziehen ;-)
lg tine
5er Vergleich - wer mag
Hallo Tine..cool die Fotos:-))
Ja charly genau wie du...
Lovis wie dein Mann...und Nele...schwer zu sagen..ne Mischung von beiden:-))
lg vici
5er Vergleich - wer mag
Hey, komm, du hast Charly für das oberste Foto alte Klamotten angezogen und s/w entwickelt - das ist ja echt der Wahnsinn :-)
LG Kati
5er Vergleich - wer mag
..Bild 1 und das letzte ist Charly ;-)
Die Mädels kommen mehr nach Deinem Mann, haben aber alle Ähnlichkeit miteinander..finde ich.
LG Enke
Auflösung ;-)
Charly und ich sehen uns echt soooooo ähnlich, wie meine Mama und cih, wir beide sind auch "geklont". Da gibt es auch ne nette Story: Meine Mama hatte die selbe Geshcichtslehrerin wie ich. Einmal beim Sportfest starrte sie mcih an und war völlig weggetreten, die anderen Sportlehrer hatten Mühe sie wieder ins Jetzt zu bekommen- sie hatte gedacht, emien Mama stünde wieder vor ihr ;-) Ist echt sooooooooooo oft dass mcih wildfremde ansprechen ;-)
Lovis ist ganz der Papa und Nele gut gemischt, allerdings wird sie mir ähnlicher je älter sie wird. Charakteristisch ists genau umgedreht, Lovis wie ich, Nele wie der Papa, Charly wissen wir noch nciht, bestimmt gemischt ;-)
So, das war mein Exkurs in die Genetik :-[
glg tine :DRINK:
5er Vergleich - wer mag
Hallo Tine,
so, habe jetzt mal noch nicht gelunst.
Ich finde Nele sieht dem Papa ähnlich. Lovis immer nocheindeutig dem Milchmann, und Charly ist ja wirklich ein Abklatschbildchen von dir. ;)
So, jetzt gehe ich lunsen..... ;)
VG Kerry
5er Vergleich - wer mag
huhu tine,
also ich finde, nele sieht euch beiden ähnlich, aber ein bissel mehr dir ;-)
lovis ist gaaaanz der papa auf dem foto!
und charly sieht absolut aus wie du!
aber alle 3 sehr süße kids :THUMBS UP:
glg daphne
5er Vergleich - wer mag
lg
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen