Suchen Menü

5669 Mitglieder...

sind gerade online! Doch leider keiner aus dem Mai- Juni Forum, oder ;-))

Noch besser, oder lieber doch nicht, wäre es zu wissen, WER gerade online ist.

Aber dann kann Frau, wohl gar nix mehr heimlich machen......

So ich beende mal schnell dieses SP!

lg,

Daniela & Sarah

Bisherige Antworten

5669 Mitglieder...

So viele gleichzeitig????
Huhu Dani!
Wow, das ist aber viel.
Vielleicht liegts auch daran,
wenn ich mich morgens bei Quali anmelde, dann aber zwischendurch den Läppi zumachen und somit offline bin, und später wieder dransitze, bin ich trotzdem immernoch eingeloggt. Vielleicht erkennt mich ja Quali als den ganzen Tag über eingeloggt und das ist bei andern auch so, darum so viele.
Ich bin soo oft online hier im Forum, und es ist so wenig los ;-)
Heute ist ja wieder Chat-abend, aber ich muss gestehen dass ich meinen Mann maltretiert habe dass er bitte heute nicht in die Musikprobe geht und dafür seiner hustenden, niesenden Frau hilft das ebenso hustende nissige Kind ins Bett zu bringen und uns ein bisschen zu pflegen :-)
Wenn ich da dann den ganzen Abend am PC sitze, kommt das sicher nicht so gut *lach* ;-)
Hab ihn gerade einkaufen geschickt - ist jedesmal wie ne Wundertüte was er mit heimbringt. Vergisst meist 5-10 Sachen, hat dafür aber anderen Schabernack dabei ;-) (trotz Einkaufszettel!!!!)
So, nun auch genug von meinem SP ;-)
GLG Ilse 22+1, die sich überhaupt nicht gut fühlt, und nun auch noch nen fiesen stechenden Schmerz rechts im Bauch hat *aua*
ich glaub morgen gehts mal ab zum Onkel Doc

5669 Mitglieder...

Huhu Ilse,

erstmal gute Besserung! Sarah ist auch schon wieder erkältet, aber es hält sich im Rahmen. Gestern leichtes Fieber, heute schon wieder weg, na wir werden sehen.

Ach so 10-15 Minuten kannst ja ruhig im Chat vorbei schauen, da wird er schon nix dagegen haben. Übrigens bringt meiner auch immer so ein komisches Zeug mit, wenn er einkaufen geht. Meistens ist dann auch das 1000000. Kuscheltier für Sarah dabei. Da könnte er sich ruhig einmal was neues einfallen lassen.

Ich wünsch Dir einen ruhigen Abend & Nacht!!

lg,

Daniela

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen