5 neue Bilder und gleich noch ne Frage
Mal wieder neue Bilder und ne Frage, ich würde gerne was zu den Bilder schreiben, wie mach ich das? Wie bekomm ich die Bilder kleiner und wie kann ich mein 'Profil ändern, würde gern was dazu schreiben. Vielen dank im vorraus.
LG sandra mit Tyler
Re: 5 neue Bilder und gleich noch ne Frage
also dein profil kannst du unter "hilfe" und dann unter "wie ergänze oder ändere ich mein profil" ändern und die bilder mit text versehen ... moment ... muß gerade mal bei mir nachsehen...
neben den bildern steht doch ein link "eingeben/ändern"
da drauf gehen und dann kannst du unten einen kommentar eingeben.
viel glück und ich guck mir jetzt erst mal deine bilder an!
lg andrea
habt ihr auch einen prima papa??
lg andrea
Ja haben wir seid einer Woche und bin sehr zufrieden, auch wenn man Tyler darin etwas verloren aussieht. Habt Ihr auch ein?
Da hast du aber zwei süße Jungs :) wirklich süße Bilder.
LG
Julia
hübsche Racker hast du!
Also wenn du links auf 9MonateClub gehst und dann auf "Clubraum - eigenes Profil" kannst du den Text ergänzen/ändern und bei ">Hier BILDER veröffentlichen" kannst du auch den Text hinzufügen. Die Grösse änderst du direkt am Bild. Also einfach das Bild in der Datei, in der du es gespeichert hast anklicken (wird normalerweise ja dann mit nem Bildbearbeitungsprogramm o.ä. geöffnet" und oben in der Menüleiste auf "Grösse ändern" gehen, dann am besten so 900x? Pixxel eingeben.
LG Claudia
LG
Marion + Marleen *15.01.06
sehr lieb deine beiden jungs :-)))) lg maria
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen