Suchen Menü

5 neue Bilder und gleich noch ne Frage

Hallo Mädels!
Mal wieder neue Bilder und ne Frage, ich würde gerne was zu den Bilder schreiben, wie mach ich das? Wie bekomm ich die Bilder kleiner und wie kann ich mein 'Profil ändern, würde gern was dazu schreiben. Vielen dank im vorraus.
LG sandra mit Tyler
Bisherige Antworten

Re: 5 neue Bilder und gleich noch ne Frage

hallo sandra,
also dein profil kannst du unter "hilfe" und dann unter "wie ergänze oder ändere ich mein profil" ändern und die bilder mit text versehen ... moment ... muß gerade mal bei mir nachsehen...
neben den bildern steht doch ein link "eingeben/ändern"
da drauf gehen und dann kannst du unten einen kommentar eingeben.
viel glück und ich guck mir jetzt erst mal deine bilder an!
lg andrea

wie süüüüüüüüüß!!
habt ihr auch einen prima papa??
lg andrea

Hallo Andrea!
Ja haben wir seid einer Woche und bin sehr zufrieden, auch wenn man Tyler darin etwas verloren aussieht. Habt Ihr auch ein?

ja haben wir aber jolina kann den wahrscheinlich ewig nutzen - so verloren sieht sie drin aus. *g*

Hallo Sandra,
Da hast du aber zwei süße Jungs :) wirklich süße Bilder.
LG
Julia

Huhu,
hübsche Racker hast du!
Also wenn du links auf 9MonateClub gehst und dann auf "Clubraum - eigenes Profil" kannst du den Text ergänzen/ändern und bei ">Hier BILDER veröffentlichen" kannst du auch den Text hinzufügen. Die Grösse änderst du direkt am Bild. Also einfach das Bild in der Datei, in der du es gespeichert hast anklicken (wird normalerweise ja dann mit nem Bildbearbeitungsprogramm o.ä. geöffnet" und oben in der Menüleiste auf "Grösse ändern" gehen, dann am besten so 900x? Pixxel eingeben.
LG Claudia

So ein hübscher kleiner Kerl. Und so tolle blaue Augen!!
LG
Marion + Marleen *15.01.06

Hallo Sandra, tolle Bilder!!!!! Und zum Beschriften hast du ja nun genug Tips bekommen. Viel Spass beim Ausprobieren, Grüßle von Tina (die am PC immer verzweifelt) mit Yannik, 7 1/2 Monate

sehr lieb deine beiden jungs :-)))) lg maria

Hallo Sandra, tolle Bilder!!!!! Und zum Beschriften hast du ja nun genug Tips bekommen. Viel Spass beim Ausprobieren, Grüßle von Tina (die am PC immer verzweifelt) mit Yannik, 7 1/2 Monate
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen