Suchen Menü

5 neue Bilder im Profil,wer mag..LG Melli

Larissa ist nun fast 7 Monate alt. Als sie 4,5 Monate war, habe ich mit Beikost angefangen. Anfangs hat sie auch relativ gut (nie mehr als 50 ml) vom Löffel gegessen, aber zuletzt war nach 2 Löffeln schon Schluß. Ich dachte, ihr schmeckt es nicht mehr.
Jetzt hat sie vorgestern, das Beikostglas in die Finger bekommen und es wie ein richtiges Glas an den Mund gesetzt und versucht den Brei zu trinken. Gestern habe ich den Brei etwas verdünnt und ihr aus einem Glas zum Trinken gegeben und siehe da: Das ganze Glas hat sie ausgetrunken. So viel wie noch nie gegessen, vom Löffel max. 50 ml und nun 190 ml.
Ich war baff.
Kennt ihr das auch?
Ich werde ihr nun Brei im Glas geben und immer mal wieder mit dem Löffel probieren.
Viele Grüße
Daniela (deren Tochter sich gerade neben ihr zum ersten mal im Laufstall aufgestellt hat und die es nicht mitbekommen hat, da sie diesen Beitrag schrieb)
Bisherige Antworten

Nur ein Wort: WONNIG! :-)))

Was für ein Strahlemann..., super süß! LG :-)

Re: 5 neue Bilder im Profil,wer mag..LG Melli

Ein Charmeur, und ein süßer dazu...
Ich erwisch unseren kaum beim Lachen, also lacht viel aber wenn ich mit der Kamera komm isses aus...
LG DV,

das mitm schwimmreif ist ja tolli!! glg a.

Ein Charmeur, und ein süßer dazu...
Ich erwisch unseren kaum beim Lachen, also lacht viel aber wenn ich mit der Kamera komm isses aus...
LG DV,
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen