Suchen Menü

5 Wochen alt- und offenbar der 1. Sprung

wie im Kino ist das, heute genau 5Wochen alt und das Kind ist total knatschig und Mamalastig. Zum Glück habe ich heute für 2 Tage die großen Gören bei meiner Cousine abgegeben- boah, die 2 waren total heiß drauf. Meine Cousine kommt regelmäßig dienstags zur Kinderbetreuung zu mir- ursprünglich wegen Yoga-Unterricht, momentan dann einfach so- und die Mädels lieben sie und umgekehrt.Und das große highlight ist es eben, gelegentlich bei ihr übernachten zu dürfen.
Ich hatte seit Mittags auch noch Kopfweh - gegen 7 habe ich aufgesteckt und mir eine Ibo "gegönnt"- seit 8 isses besser. Gehe jetzt mal schön zu Bett,damit es wirklich besser wird.
Sehe übrigens bei Lenny auch schon die 1. Veränderungen- er schaut mich jetzt manchmal richtig an- hach, ich schmelze dahin.. und er schaut sich sehr gern sein Mobile an. Bin auch der Meinung, dass er schon gelegetnlcih danach schlägt- greifen ist das noch nicht zu nennen. Welch Frust,wenn es nicht gelingt! Manchmal erwischt er nämlich so einen Schmetterling vom Mobile, weil das Teil zu tief hängt.
Gute Nacht euch allen,
Solveig
Bisherige Antworten

5 Wochen alt- und offenbar der 1. Sprung

ohhh, dann wünsch ich dir schonmal viel Kraft für die ganzen Weit-und Hochsprünge ;) die jetzt nach und nach kommen. ... und viel Muße zum Beobachten!

LG Corinne

Huhu Solveig!

dann hoffe ich, daß die Nacht einigermaßen ruhig war und Dein Kopf heute besser ist!

So rast die Zeit, wahnsinn, oder? Aber das mit den Mobile ist ne tolle Sache. Wir hatten eines über dem Kinderbett, das konnte man aufziehen und es hat sich gedreht und ne Melodie gespielt. Schon mit 3 Wochen lag Valentin in seinem Bett und wollte den Bienen hinterher! Einfach zu süß!

Hoffe, Ihr habt den Schub schnell überstanden!

Lg, Silke

5 Wochen alt- und offenbar der 1. Sprung

Schön zu wissen, dass es immer Phasen sind, stimmst? ;)
Ich finde gut das man die Großen mal woanders parken kann. Wünsche gutes Durchhaltevermögen ;)
LG Püppi :ROSE:

5 Wochen alt- und offenbar der 1. Sprung

Moin Solveig,

pass auf bald sehr bald entschädigt dich das schönste Lächeln der Welt für den "Streß"

GLG

Elke

5 Wochen alt- und offenbar der 1. Sprung

Hallo Solveig!!Ich hoffe es geht Deinem Kopf heute besser!!Na,ja zum Glück ist solch ein Schub laut Buch ja schnell vorbei!!Wie schnell die Zeit verinnt,ich kann es kaum glauben!!Ich weiß noch als Nicki sich zu Sylvester zum ersten Mal den Daumen bewusst in den Mund gesteckt hat!!Ach,wie schön wenn sie so klein sind!!LG Katja

5 Wochen alt- und offenbar der 1. Sprung

Hallo Solveig!!Ich hoffe es geht Deinem Kopf heute besser!!Na,ja zum Glück ist solch ein Schub laut Buch ja schnell vorbei!!Wie schnell die Zeit verinnt,ich kann es kaum glauben!!Ich weiß noch als Nicki sich zu Sylvester zum ersten Mal den Daumen bewusst in den Mund gesteckt hat!!Ach,wie schön wenn sie so klein sind!!LG Katja

5 Wochen alt- und offenbar der 1. Sprung

Hallo Solveig!!Ich hoffe es geht Deinem Kopf heute besser!!Na,ja zum Glück ist solch ein Schub laut Buch ja schnell vorbei!!Wie schnell die Zeit verinnt,ich kann es kaum glauben!!Ich weiß noch als Nicki sich zu Sylvester zum ersten Mal den Daumen bewusst in den Mund gesteckt hat!!Ach,wie schön wenn sie so klein sind!!LG Katja

5 Wochen alt- und offenbar der 1. Sprung

Hallo Solveig!!Ich hoffe es geht Deinem Kopf heute besser!!Na,ja zum Glück ist solch ein Schub laut Buch ja schnell vorbei!!Wie schnell die Zeit verinnt,ich kann es kaum glauben!!Ich weiß noch als Nicki sich zu Sylvester zum ersten Mal den Daumen bewusst in den Mund gesteckt hat!!Ach,wie schön wenn sie so klein sind!!LG Katja

5 Wochen alt- und offenbar der 1. Sprung

hey solveig!
klingt doch super eig.
ich würd gern ma photos von lenny sehen...
lg, nic
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen