5 Wochen alt- und offenbar der 1. Sprung
Ich hatte seit Mittags auch noch Kopfweh - gegen 7 habe ich aufgesteckt und mir eine Ibo "gegönnt"- seit 8 isses besser. Gehe jetzt mal schön zu Bett,damit es wirklich besser wird.
Sehe übrigens bei Lenny auch schon die 1. Veränderungen- er schaut mich jetzt manchmal richtig an- hach, ich schmelze dahin.. und er schaut sich sehr gern sein Mobile an. Bin auch der Meinung, dass er schon gelegetnlcih danach schlägt- greifen ist das noch nicht zu nennen. Welch Frust,wenn es nicht gelingt! Manchmal erwischt er nämlich so einen Schmetterling vom Mobile, weil das Teil zu tief hängt.
Gute Nacht euch allen,
Solveig
ohhh, dann wünsch ich dir schonmal viel Kraft für die ganzen Weit-und Hochsprünge ;) die jetzt nach und nach kommen. ... und viel Muße zum Beobachten!
LG Corinne
Huhu Solveig!
dann hoffe ich, daß die Nacht einigermaßen ruhig war und Dein Kopf heute besser ist!
So rast die Zeit, wahnsinn, oder? Aber das mit den Mobile ist ne tolle Sache. Wir hatten eines über dem Kinderbett, das konnte man aufziehen und es hat sich gedreht und ne Melodie gespielt. Schon mit 3 Wochen lag Valentin in seinem Bett und wollte den Bienen hinterher! Einfach zu süß!
Hoffe, Ihr habt den Schub schnell überstanden!
Lg, Silke
Ich finde gut das man die Großen mal woanders parken kann. Wünsche gutes Durchhaltevermögen ;)
LG Püppi :ROSE:
Moin Solveig,
pass auf bald sehr bald entschädigt dich das schönste Lächeln der Welt für den "Streß"
GLG
Elke
Hallo Solveig!!Ich hoffe es geht Deinem Kopf heute besser!!Na,ja zum Glück ist solch ein Schub laut Buch ja schnell vorbei!!Wie schnell die Zeit verinnt,ich kann es kaum glauben!!Ich weiß noch als Nicki sich zu Sylvester zum ersten Mal den Daumen bewusst in den Mund gesteckt hat!!Ach,wie schön wenn sie so klein sind!!LG Katja
Hallo Solveig!!Ich hoffe es geht Deinem Kopf heute besser!!Na,ja zum Glück ist solch ein Schub laut Buch ja schnell vorbei!!Wie schnell die Zeit verinnt,ich kann es kaum glauben!!Ich weiß noch als Nicki sich zu Sylvester zum ersten Mal den Daumen bewusst in den Mund gesteckt hat!!Ach,wie schön wenn sie so klein sind!!LG Katja
klingt doch super eig.
ich würd gern ma photos von lenny sehen...
lg, nic
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen