Suchen Menü

424 Tage....

zahnloses Lacheln und seit heute ist er da: DER ERSTE ZAHN!!!

Für Euch alles kalter Kaffee- für uns nach der langen Wartezeit natürlich noch was Besonderes ;-.) Mal sehen, ob sich der zweite wieder 14 Monate Zeit lässt :-).

LG,

Claudia mit 1-Zahn-Johanna, in 4 tagen 14 Monate

Bisherige Antworten

424 Tage....

na wie schön!!!! du nix kalter kaffe -freu mich auch wie blöde über nils 5 zahn:-) unten der 3 kommt endlich langsam aber sicher-backenzähne wären mir ja lieber:-) könnte er besser beissen ,aber immerhin*g*
schönes wochenende!

424 Tage....

Der Zahn hat zwar lange gebraucht, aber ich denke wenn er den anderen erzählz hat wie toll es ist kommen die anderen auch gaaaaaaaaaaaanz schnell ;-) ;-) ;-) ;-)

Max hat mit einem Jahr 2 Zähne gehabt und erst mit etwa 18 Monaten kamen innerhalb weniger Wochen die ganzen restlichen Zähne.

LG

Stefie

Na endlich!! Das muß gefeiert werden - Prost!!

Dann kann sich Deine Mama ja nun auch entspannen ;-).
GLG & schönes WE, bleib gelassen, und Hartmut soll schön singen!
Anke & Co. (die heut neues Sofa und nen WoZi-"Schrank" bestellt haben - juhuu, es geht was vorwärts!)
PS: Hast DU den Zahn entdeckt?

Wow :-)

Herzlichen Glückwunsch zum allerersten Zahn!!

Jetzt wünsche ich Euch nur noch, dass jetzt ganz schnell ganz viele kommen und Johanna gar keine Beschwerden dabei hat!

Tobi kämpft um jeden Zahn wie um sein Leben.....er jammert, ißt nicht usw.!!! Puh, der Arme!

Liebe Grüße

Julie mit 10-Zahn-Tobi, in 3 Tagen 14 Monate

HURRA! Er ist da! Unglaublich! Willkommen kleiner Zahn - das muss gefeiert werden - LG

Super ;0) Dann kanns jetzt ja bald losgehen mit Schweinebraten und Co *g*

herzlichen glückwunsch!!! und schnell das erste steak in die pfanne... ;-) lg-->

Hol die Zahnbürste raus, ab jetzt wird geputzt ;-))

Hallo Claudia,
Glückwunsch an die Zahnmaus zum 1. Zahn. Sie hat euch wirklich lange auf die Folter gespannt. Wirst sehen, die anderen wachsen nun ratz fatz. Hoffe, sie hat nicht unter dem Zahnwuchs gelitten.
LG
Yvonne mit 15-Zahn-Justus, der schon wieder mit 39,7° Fieber im Bett liegt und 9 1/2-Zahn-Aurelia
Lilypie Zweiter Ticker

Och Yvonne...nicht schon wieder Fieber!!! Was ist es denn diesmal...? LG >>>

Wenn ich das mal wüsste...

...er sitzt gerade nach herzzerreißendem weinen mit Papa auf dem Sofa. Essen mochte er heute abend auch rein gar nichts. Hoffe ganz stark, das das morgen wieder weg ist, denn morgen abend gehts für den Papa schon wieder geschäftlich weg und ich bin mit den Zwergen allein.
LG
Yvonne

Wenn ich das mal wüsste...

Also bei Euch wirds ja auch nicht langweilig %)

Wünsche Euch allen GUTE BESSERUNG!! Und wenns dann weg ist, dass es auch nicht wieder kommt! Ihr braucht doch mal 'ne Pause...

Ganz liebe Grüße & ich wünsche Euch starke Nerven...

Julie

na e n d l i c h !!!! glückwunsch zur ein-zahn-maus gglg...

Wow! Damit hatten wir ja schon fast nicht mehr gerechnet. Herzlichen Glückwunsch!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen