Suchen Menü

40 SSW werden völlig überbewertet, 30 scheinen auch zu reichen, der nächste Meilenstein ist erreicht....

[:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}

Fynn fährt seit Freitag (mit genau 3,5 Jahren) Fahrrad und zwar richtig ohne Stützräder

[:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}

Ich kann meine Freunde gar nicht mehr zurückhalten!

[:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}

Liebe Grüße

Gesine, deren Mutterherz für Freude und Stolz überläuft

Bisherige Antworten

:O) herzlichen Glückwunsch und gut zu wissen...

denn ab übermorgen bin ich 31 ssw *G* hab garnicht mehr in Erinnerung das es bei euch so früh war.. erst jetzt wo man selbst wieder ss ist wird das alles so greifbar.
Super das der kleine Mann das so toll hinbekommt!
VLG Tanja

40 SSW werden völlig überbewertet, 30 scheinen auch zu reichen, der nächste Meilenstein ist erreicht....

Liebe Gesine,
herzlichen Glückwunsch.
Hannah fährt noch mit Stützrädern aber bald wollen wir sie auch ab machen.
LG Nicole

HIHI!!Hier auch seit letzter Woche!!

Na,da sind wir aber stolz!!!Allerdings fährt Nicki immer nur ein Stückchen,bremst dann ab oder reißt den Lenker rum,aber so 20-30Meter schafft er schon!!Allerdings habe ich die Stützräder erst gar nicht dran gemacht!!Bei Deiner Überschrift hatte ich allerdings was anderes erwartet!!;) Laß Dich mal drücken!!LG Katja

Glückwunsch zum kleinen Radler! Applaus!!

40 SSW werden völlig überbewertet, 30 scheinen auch zu reichen, der nächste Meilenstein ist erreicht....

Hallo Gesine,
das ist ja klasse! Also das hat meine Große mit knapp 40 SSW nicht gekonnt ;-)
Die Kleene ist allerdings in allem ein Überflieger- die fährt nun auch schon mit 3 und Keks richtig Fahrrad, kann das auch nicht fassen. Aber die 2. sind ja "Beißer", die wollen alles schon wie die Großen können. Nachdem mein Mann ewige km hinter ihr her auf einem zu großen Rad gejoggt ist, wo sie nicht selbst auf- und absteigen konnte, hat er ihr ein Mini-Rad gekauft - und in 2,3 Tagen lief das wie von allein, unfassbar. Der Preis war etwas- huch- aber ok, wir haben ja noch einen Nutzer in Aussicht, zum Glück hat sie kein babyrosa sondern gelb ausgesucht!
Schön zu hören, dass Fynn so gute Fortschritte macht!
LG, Solveig

Boar! WAAAAHHHNSINNN!!

Das finde ich Hammerfrüh!

Kann er auch schon schwimmen und schach spielen? :-D

Nee im Ernst ich find´s Klasse! Deinem Fynn ist es nicht mehr anzusehen! Großartig!!

Habt ihr ihn denn viel gefördert? Motorisch und sprachlich?

Bin nur neugierig...;-)

LG

Urmel

echt klasse, glückwunsch!!!

Jippie! Fynn zeigts echt allen! Freu mich mit Dir

Gratulation zum kleinen Fratz auf dem Kinderrad GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen