Suchen Menü

4 zentimeter!

also sogar einer mehr als gefordert!!
das is die länge meiner gebärmutterhalses. keine trichterbildung. nix mehr. alles super. püppi hat er auch noch ausgiebig geschallt, sie is genau zeitgerecht und hat schon 1050gr. was bin ich froh!!
tropf is ja seit gestern früh ab und heut darf ich sogar aufstehen, mal den flur entlang... und morgen darf ich heim zu meinen süßen!!
soll magnesium nehmen und alles langsam angehen. öfter hinlegen, nich heiß baden, keine langen autofahrten. alles kein problem. kurze spaziergänge sind sogar ausdrücklich erlaubt. bei jedem verdacht natürlich sofort zum arzt. hab nächsten donnerstag sowieso regulär termin. theoretisch der letzte ultraschall dann.
meine kk hat mir heut auch den antrag für die haushaltshilfe geschickt. damit setz ich mich dann am we auseinander.
ich danke euch für euer mitgefühl in den letzten tagen. tat echt gut!
lg von ner überglücklichen nic
Bisherige Antworten

Das klingt doch gut! Dann halt dich aber auch dran und lass es langsam angehen! LG

juhu, weiter feste Daumen drücke GLG

Wie schön,...

[:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}

ich freu mich wie bolle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


*DrückDichganzfest*, Käthe:ROSE:

4 zentimeter!

Hey Nic!!Das ist doch wirklich prima,aber Du mußt jetzt echt kürzer treten u auch nicht mehr schwer heben!!Normalerweise müsstest Du jetzt einmal pro Woche zur Kontrolle kommen dürfen,so haben wir es damals mit meinem Gyn vereinbart u danach war ich immer zufrieden!!So,dann freue ich mich das Du wieder heim darfst u drücke Dich feste!!LG Katja

bin gespannt, wie meiner das jetz sieht

mir is ja jetz auch eine engmaschige kontrolle recht.
aber ich hab anfangs nich 100euro bezahlt, damit ich jedes mal ultraschall bekomme, sondern wollte nur die drei regulären.
aber das hat damit ja eig nix zu tun. is ja nun mal risikossw geworden jetz.
mal gucken.
lg, nic

Super! Dann schon Dich weiter und werd ja nicht leichtsinnig!!! Glg, Silke

Schööööööööön;-)

Aber sag, kann sowas nachwachsen??? *grübel*

Denn der GMH war doch schon verkürzt.....und was weg ist, ist weg.....oder wie jetzt???

Bildet sich sowas neu?

Ich kenn mich ja nich aus.....Aber ich freu mich, dass alles gut ist!

LG

Urmel

nich nachwachsen

aber die trichterbildung geh zurück und damit is er wieder normal lang.
hoffe, dass das jetz so bleibt.
lg, nic

Ich freue mich sehr!

Und gratuliere zur kleinen Püppi!!
LG Schäfchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen