4 tage im kh und 2 einleitungsversuche später ...
alle haben die woche mitgefiebert, aber unser junior lässt sich davon einfach nicht beeindrucken. leichte wehen hab ich ja schon die ganze zeit. keiner hat gedacht, dass ich meinen dicken bauch noch mal nach hause trage. aber nun bin ich hier und leg am wochenende die beine hoch. die woche war anstrengend.
liebe grüße
manja
Re: 4 tage im kh und 2 einleitungsversuche später
ich habe jeden Tag nachgeschaut, wie es bei Dir gelaufen ist...Tut mir leid, dass es nicht geklapt hat....oder wie siehst Du das jetzt? Wie geht es Dir? Erzähl mal bißchen genauer, was so alles mit Dir angestellt wurde - wenn Du möchtest. Dann kann ich mir ein besseres Bild machen, was mich erwartet....
LG
Astrid
Re: 4 tage im kh und 2 einleitungsversuche später
danke für´s mitfiebern, ich drück dir die daumen!
liebe grüße
manja
Re: 4 tage im kh und 2 einleitungsversuche später ...
Das ist ja echt schlecht gelaufen. :o( Schick dir mal einen dicken Tröstknuddler.
Dann lass dich mal am Wochenende schön von deiner Familie verwöhnen, damit du gut erholt in die nächste Woche starten kannst.
Ich wünsch dir Alles Gute für den KS am Montag!
LG Daniela, auch 37+4
Du Arme! Wir bekommen halt echte Löwen!
Dann hoffe ich mal, daß es bei mir morgen besser läuft. *uiuiuiuiuiuiui* Aber immerhin bin ich ja dann 14 Tage drüber, da muß ja mal was gehen...
So traurig klingst Du allerdings nicht und ich denke, daß es auch so in Ordnung für Dich ist. Für Deinen Kaiserschnitt wünsche ich Dir alles alles Gute!
Liebe Grüße
Nic ET+13
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen