Suchen Menü

4 neue Fotos im Profil LG

Hi Monika,
dein Mädchen ist wünderhübsch!!! Gratulation und alles Liebe!
FRANCESCA mit Nils Tiberio!
Bisherige Antworten

Re: 4 neue Fotos im Profil LG

Hallo Staphanie,
tolle Bilder hast du reingestellt!
Alessandra bei üben finde ich klasse!!! Und FRANCESCA ist so süss, zum verlieben...ich hätte auch so gern ein MÄDEL!!!!!!!!!!! *schwärm*
Gott sei Dank ihr Äugchen ist schon besser geworden... wie gesagt der Tiberio hatte es auch!
Ich wünsche euch weitherhin alles gute und BUONA DOMENICA!
FRANCESCA ROMANA+NilsTIBERIO 8 Wochen + 3 Tagen!!!!

jaaaaaa Alessandra liebt ihre kleine Schwester und kann überhaupt nicht verstehen warum sie im gegensatz zu ihr überhaupt keinen Schnuller mag, sie versucht immer wieder ihr den reinzupressen und er wird ihr wieder entgegengespuckt, aber leider überträgt sich das nicht auf sie, Ales schnullt wie ein Weltmeister und das mit über 3 Jahren bääääh.
Vor allem Klamottenmäßig ist ein Mädel sooo toll, kicher.
LG Stephanie

Hi Stepahanie,
mein Sohn Sven hat auch lange Zeit einen Schnuller gehabt...wiel der kleine brüder Lars einen hatte wollte er wieder einen haben...Er war 2,5 und der Brüder 1 jahr...sie haben nur 19 monate unterschied!
Ja ich finde Mädels so niedlich und soooooooo süss! Aber "Gott" oder der Schiksal wollte nicht das ich ein kriege! Ich finde Mädchen toll, weil sie (normalerweise) wenn sie Erwachsen werden eine TOLLE Beziehung zur Mutter entwickeln..Buben gehen weg....und ich fürchte schon die Swigertöchter...oje!
GLG FRANCESCA+Tiberio ! (und Sven und Lars noch dazu)!

süsse Bilder von Deinen Kleinen und Grossen, LG

Hi Stepahanie,
mein Sohn Sven hat auch lange Zeit einen Schnuller gehabt...wiel der kleine brüder Lars einen hatte wollte er wieder einen haben...Er war 2,5 und der Brüder 1 jahr...sie haben nur 19 monate unterschied!
Ja ich finde Mädels so niedlich und soooooooo süss! Aber "Gott" oder der Schiksal wollte nicht das ich ein kriege! Ich finde Mädchen toll, weil sie (normalerweise) wenn sie Erwachsen werden eine TOLLE Beziehung zur Mutter entwickeln..Buben gehen weg....und ich fürchte schon die Swigertöchter...oje!
GLG FRANCESCA+Tiberio ! (und Sven und Lars noch dazu)!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen