4 neue Fotografen-Bilder im Profil
bei uns war vor kurzem im Babymarkt ein Babyfotograf. Gestern haben wir die Bilder bekommen.
Habe 4 Bilder ins Profil gesetzt.
lg Simone
Re: 4 neue Fotografen-Bilder im Profil
sind ja süße bilder!
hat bestimmt ganz schön lange gedauert bis ihr so hübsche resultate erzielt habt, oder?! :o)
weißt du was mir beim durchgucken deines profils gerade aufgefallen ist?
... noah und ich stehen garnicht in deiner geburtstagsliste *schmoll*
:o)))
nööö, is schon ok... *gg* sind ja doch so einige namen, da verliert man sicherlich leicht die übersicht!
hast dir aber echt viel mühe gemacht! großes lob!!!
falls du noch lust haben solltest uns nachzutragen;
ich habe am 8.9.81 geburtstag, und noah ist am 6.9.05 geboren. (elijah am 25.5.02, aber das gehört ja eigentlich nicht in dieses forum, oder?)
liebe grüße;
melli
erstmal vielen Dank für das Kompliment bzgl. der Fotos. Hat gar nicht soooo lange gedauert. Die Fotografin hat das aber auch wirklich toll gemacht. Mein Mann, der beim Shooting nicht dabei sein konnte, war auch total überrascht, daß es so tolle BIlder geworden sind und Janik so gut mitgemacht hat.
Habe Deine Mäuse und Dich in die GEb-Liste eingetragen. Hatte seinerzeit eine Umfrage gemacht, wer in die Liste wollte, deswegen sind einige nicht drin. Vllt. warst Du zu dem Zeitpunkt, als ich die Umfrage gemacht habe, im Urlaub?
Lg SImone
ja, erstaunlich, aber noah und elijah sind ja auch die geborenen moddels :o)
bestimmt hat janik das auch in den genen!
danke für den eintrag!
kann gut sein das du die liste in der zeit gemacht hast, als mein rechner hinüber war... oder ich war weg, alles mölich!
ist auch nicht so schlimm! :o)
ist mir nur aufgefallen beim überfliegen.
liebe grüße;
melli
ist ja zuckersüß, Dein Leichtmatrose ;-)
Echt schöne Fotos! Ich staune, wieviele Haare Euer Junior schon hat! Justus ist da irgendwie noch zurück... ;-)
LG und einen schönen Tag "auf hoher See",
Anna
lg Simone
Seeman ahoi!
Re: Seeman ahoi!
VIELEN DANK. War auch total positiv überrascht über die Qualität der Bilder.
lg Simone
Boah, total süß ;-))))))))))))))
lg Simone
VIELEN DANK ... lg Simone
lg Simone
Die Bilder sind ja klasse!! Was für ein Fotograf war das denn? Wir lassen unsere Bilder immer von Heidifoto-Leuten (auch immer in Märkten unterwegs) machen, habe leider mit einem anderen Fotografen auch schon schlechte Erfahrungen gemacht.
LG, jana
VIELEN DANK.
Es war bei uns auch Heidifoto. SOwohl die Fotografin, als auch gestern der Typ, der uns die Bilder gegeben hat, waren total super nett, sind ganz toll auf die Leute besonders, auf die KInder eingegangen, haben sich viel Mühe gegeben.
Inwiefern habt Ihr denn schlechte Erfahrungen gemacht?
lg Simone
wir sind eben normalerweise auch immer bei Heidifoto, außer einmal, da war ich zufällig gerade bei Toys'r'Us, als irgendein anderer Kinder-Fotograf da war. Also hab ich Alex spontan fotografieren lassen. Die Fotografin war schon etwas komisch, wirkte total gelangweilt und von der Ausstattung her (Spielsachen, Hintergründe, Sachen zum drauf- oder reinsetzen) nicht mal annähernd vergleichbar mit Heidifoto. Naja, und als ich die Fotos dann gesehen hab, hab ich kein einziges mitgenommen, obwohl ich eigentlich schon 5 Euro gezahlt hatte, in denen 1 Foto mit drin war. Aber die waren einfach soo schlecht, schon die Qualität war unter aller Sau, die hätte jeder Freizeit-Knipser wahrscheinlich besser hinbekommen... :-( Insofern bin ich kuriert und gehe jetzt nur noch zu den altbekannten Heidifoto-Leuten, da weiß ich wenigstens, daß ich auf jeden Fall schöne Fotos habe.
LG, jana
ist ja komisch, gerade gestern hab ich in deinem Profil gestöbert und so für mich gedacht, was für ein hübsches Kerlchen du hast! Und heut machst du neue Fotos rein.....Die Bilder sind wunderschön, wie aus einem Werbekatalog für Urlaubsreisen.....;o)))
Liebe Grüße
Conny
VIELEN DANK für das Kompliment.
Bin auch total stolz. Habe die Fotos fast alle eingerahmt, die kommen jetzt in den Flur :-).
lg Simone
Wunderschöne Bilder!!! LG
Bin auch total stolz. Habe die Fotos fast alle eingerahmt, die kommen jetzt in den Flur :-).
lg Simone
VIELEN DANK ... lg Simone
lg Simone
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen