Suchen Menü

4* einen heftigen Wadenkrampf in einer Nacht :-( fertig bin :-(

Das war eine Horror Nacht.
4 mal hat sich ein wirklich fieser Wadenkrampf eingeschlichen.
Man merkt es ja ne Sekunde vorher schon dass sich einer einschleicht und kann nichts machen.
ich verkrampfe mich total und halte nur noch meinen Bauch fest :-( .
Der eine ging bestimmt 2 Minuten
Das waren 2 lange Minuten voller Schmerz.
Ich denke mal dass das für das Kind auh nicht so git ist wenn die Mama sich steif macht und total verkrampft oder?????
ich nehme schon Magnesium %) %) %) .
LG nadja
31+1
Bisherige Antworten

hi,
trinkst du denn genug? vielleicht liegt es auch daran?
hattest du den tipp gelesen? abends vor dem schlafengehen die beine für 5-10min in etwa 40grad warmes wasser und dnan sofort ins bett. mir hilfts!
lg
miri
und ja es ist super ätzend wenn man total die krämpfe hat!!!!!!!!!!!!

hallo,
krämpfe sind doof.
probiers mal mit einer heißen 7 vorm schlafen gehen.
die hebi meinte letztes mal, wenn magnesium nicht hilft, kann es in manchen fällen auch calcium-mangel sein.
lg
sandra

ICh mach mir auch mehrmals am Tag eine heiße Sieben... gestern hab ichs vorm schlafen gehen vergessen... und heute gegen 5 einen megakrampf... aua aua... das war echt heftig...
DAs mit dem Calcium Mangel hab ich auch schon mal gelesen... hmm sollten wir vielleicht dann auch gleich noch nehmen...
lg miri

dumdidum
Was ist eine heiße sieben?????
:-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[

hallo,hei0e 7:
in einem glas mit heißem wasser 10 schüßler-nr. 7- tabletten ( magnesium phos.) auflösen und schluckweise trinken.
ich nehm noch 9 und 10 gegen wasser und sodbrennen, da geb ich auch jeweils 10 in eine flasche (kaltes) wasser und trink da abwechselnd draus. laut hebi soll ich die jew. stündlich nehmen und das vergeß ich immer....
lg,
sandra

Hallo Nadja,
ich kenn das auch.
Manchmal massiert mein Mann dann meine Wade, was ich allerdings nicht immer möchte, da er ja ( je nach Schicht ) um 4 Uhr aufstehen muß.
Ich hatte dann mit meiner Mam drüber gesprochen und sie meinte, ich solle die Zehen anziehen und das hilft wirklich.
Probier es doch mal aus. Vielleicht klappt es ja auch bei Dir.
LG
Ivonne 30+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen